[8L] ZRP H-Schaft Pleuel Fragen

Moinsens Jungens und Mädels, habe heute meine Pleuel von ZRP bekommen, habe dies bezüglich ein paar Fragen, habe gehört das man sie nochmal vermessen und Winkeln lassen soll (warum genau ?) und ab es bei H-Schaft Pleuel Ne Einbau Lage gibt wie bei originalen pleuel ? Habe auf der Arbeit schon paar mal pleuel ersetzt, diese hatten aber immer ne Einbaulage konnte bei meinen ZRP Pleuel leider nix erkennen :frowning:

Also ich hab es nicht nicht nochmal vermessen lassen, hab die gleichn pleul verbaut und bin zufrieden nun fährt er noch mit serien Leistung was se wirklich halten seh ich erst wenn neuer turbo verbaut ist.

hast auf irgendwas geachtet beim Einbau ? In Bezug auf Einbaulage ? Welche Lagerschalen fährst ?

Hey ich war nur zuständig alle teile zu kaufen, kann das leider nicht das hat bekannter gemacht deshalb kann ich dazu nichts sagen, lagerschalen sind die vom rs2 drin solln ja wohl Menge ab können.

Aus welchem Baujahr hast die genommen ?

Würde ich in jedem Fall nochmal vermessen lassen. Hatten das bei nem RS4 von nem Freund. Alle Pleuel waren neu und trotzdem krumm, da miese Qualität. Nach dem ersten Probelauf glaubt Dir kein Mensch mehr, dass die vorher schon krumm waren.

Deshalb unbedingt vor Einbau vermessen lassen!

Wo kann man sowas denn Vermessen lassen ? Komme aus der Nähe von bremen! Wie sieht es mit der Einbaulage aus ?

ups das sollte woanders hin^^