[8L] Zimmermann Bremsscheiben ABE

Hallo :angel:

Ich bräuchte dringend die ABE und auch die eingestanzten Bezeichnungen für die Bremsscheiben von Zimmermann.
Es handelt sich um die gelochten Sportbremsscheiben mit der KBA60872
Vorderachse!

Leider ist meine Nummer verrostet und nicht mehr lesbar. Bräuchte deshalb beides für meine Eintragung nächste Woche!

S3 8l :rolleyes:

Würde die passen?
https://drive.google.com/file/d/0B3CpfnKYYQ3eVUxYRzBmU2lpUms/view?usp=sharing
Sag becheid wenn du das Zeug runtergeladen hast, dann lösch ich das wieder raus :rolleyes:

Mal ne blöde Frage, aber warum willst denn die eintragen lassen?
Die haben/hätten doch ne ABE…

In Österreich brauch ich leider die ABE zum eintragen. Muss in der ABE nicht auch das Fahrzeug angeführt sein? Also Audi?

Kann mir eventuell noch jemand sagen was auf der Scheibe eingestanzt ist? Nur die KBA Nummer?

Danke euch

Die frage wa wieso du das eintragen willst abe bei führen reicht.

Naja mein Prüfer sagt er braucht dass zum eintragen, bin aus Österreich!

Hab jetzt zwar die ABE aber bei der fehlen leider die aufgeführten Fahrzeuge. Außerdem bräuchte ich noch die Nummer die auf der Scheibe eingestanzt ist damit er auch weiß dass die Scheibe zur ABE passt!

Grüße

Die musst du nicht eintragen du musst nur im Handschuhfach die abe haben das wars.

Auch in Österreich?!

Denke schon aber vll meldet sich ja hier noch einer dazu :slight_smile:

Wär gut zu wissen …

Teile mit ABE müssen in Österreich eingetragen werden.

Dachte ich mir! Bräuchte echt dringen ein ABE mit meinem Fahrzeug.