[8L] Zigarettenanzünder einbauen

Hi,
bei meinem 8L fehlt leider der untere Teil in der Mittelkonsole, somit auch die Steckdose vom Zigarettenanzünder.
Den brauche ich allerdings unbedingt fürs Navi!

Da ich oben ja noch Platz habe in der Blende (da wo bei Sitzheizung der Schalter dafür sitzt), wollte ich da eine Steckdose einbauen.

Die passende Steckdose habe ich schon hier, in der Blende habe ich sie auch schon, nur wo bekomme ich jetzt Masse und +12V her?

Des weiteren habe ich ein anderes Radio drin (vom Vorbesitzer) und dahinter herrschen "leicht" chaotische Zustände bei der Verkabelung…
Gibt es Stromlaufpläne oder ähnliches? Wie kommt man da ran? Da sind einige Stromdiebe verbaut und ich hasse die Dinger wie die Pest! Würde die am liebsten raus werfen und verlöten und Strumpfschlauch drüber tun. Dann wäre es wenigstens ordentlich gemacht. Dabei könnte ich dann auch grade meine Steckdose anschließen.

Des weiteren habe ich im Kofferraum (links hinten, hinter einer Klappe) einen CD Wechsler entdeckt (o_O). Der scheint aber nicht angeschlossen zu sein. (Ist ja auch nicht mehr das Original Radio drin.