[8L] Zierleiste

Hi Freunde,
bei meinem A3 BJ 98 habe ich an der rechten Seite die Zierleiste verkratzt.
Vom Autofriedhof will ich mir eine neue holen.
Frage:
Kann man die Leiste so entfernen oder muss man über die Tür von innen daran.
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen.
Schönen Abend noch
Helmut

Die Zierleisten sind bombenfest verklebt. Ich habe mir Neue gekauft……

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem bei meinem A3 und wollte anschließend alle Zierleisten folieren lassen. Leider hab ich keinen Folierer bei mir in der Nähe gefunden der das unter 200 macht. Nach Recherche im Internet bin ich dann auf „HSS-Skins“ gestoßen. Die verkaufen ein Folienset, mit dem du es selber folieren kannst. Die liefern dabei alles mit was du dazu brauchst, sowie eine detaillierte Videoanleitung.
Anfangs war ich skeptisch, jedoch lässt sich das Ergebnis wirklich sehen.
Ich weiß das beantwortet nicht unbedingt deine Frage, aber ist Vielleicht eine überlegenswerte Alternative…