[8L] Zentralverrieglung

Hallo ihr lieben

Zu allererst schon mal sorry das die frage die kommt eigentlich schon tausend mal beantwortet für mich jedoch nicht zum Erfolg führte :bigeek: hab mich quer durchs Forum gelesen

Also folgendes
Ich hab mir nach langer Diskussion endlich meinen Wunsch nach einem a3 in KornBlumenblau ( Korny) erfüllt. Allerdings funktioniert die zv nur per schloss wobei ich am Schlüssel eine Fernbedienung( 2Köpfe ) hab, ist also ganz einfach leider ( noch) kein klappSchlüssel. Jedenfalls um zum Punkt zu komm wie kann ich dem kleinen beibringen den Schlüssel bzw den Tastendruck auf der Fernbedienung zu akzeptieren und das zu machen was er soll nämlich ohne das schloss zu benutzen die Tür zu öffnen bzw zu schließen? Ich hab schon einiges ausprobiert was ich hier so zu lesen fand ich hab nur einen Schlüssel zum Kauf erhalten und selbst in der Werkstatt über die Verbindung mit dem PC die Kodierung überprüfen lassen, :hmm: alles ok sagt der PC und der kleine zeigte mir ganz lustig das selbst die BlinkerAnsteuerung und der stumme Alarm funktioniert :hurra:nur auf den Schlüssel will er einfach nicht reagieren! Bitte helft mir :schnueff: