[8L] Zentralverriegelung funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich hoffe mir Kanadier jemand helfe… Meinene Zentralverriegelung bei meinem Audi A3 Bj 2002 funktioniert nicht mehr, wenn ich auf die Fernbedienung drücke blinken zwar die Blinker und es kommt ein brummen aus dem Kofferraum. Jedoch werden die Türen nicht geöffnet. Nach der Sicherung habe ich bereits geschaut, die ist in Ordnung, schließe ich den Wagen per Hand auf u zu können die Fenster auch geöffnet oder geschlossen werden, hoffe mir Kanada jemand weiter helfen.
.
Gruß Marc

Wenn du per Schlüssel aufschliesst, gehen alle Türen auf oder nur die, an der du gerade aufschliesst?

Nur die anderen Fahrertür, die beifahrertür muss ich öffnen indem ich den Handgriff ziehe…

Hört sich an als wäre die Pumpe bzw ein Teil der Pumpe defekt.Such mal auf eBay nach A3 8L ZV Reparatursatz.

Könnte Graphitrad sein

Werde ich machen, danke erstmal :dafuer: