[8L] ZENEC ZE NC2040 verbauen?

Hallo Zusammen,

(Vorab: bitte keine Diskussionen ob das Gerät toll oder schlecht ist oder das ein RNSE besser wäre. Bitte einfach nur die Fragen beantworten wenn möglich.)

Danke!

Zu meinen Fragen:

Ich würde gerne mal wissen ob bereits jemand das oben genannte Gerät von Zenec in einen 8L gebaut hat. Mir geht es vor allem darum ob das vom Platz her in den normalen Doppeldin Schacht passt? Kann man das mit der Blende vom A4 (wenn man diese anpasst) bündig hin bekommen?

Wie sieht es mit der technischen Anbindung an das Bose System aus? Würde das mit einem entsprechenden Adapter funktionieren?

Es wird ja pauschal angegeben das das System für alle auf der Golf IV Gruppe basierenden Fahrzeuge passen soll. Gehört der A3 8L doch theoretisch auch zu oder?

http://www.acr-allendorf.de/produkt-news/produkt-news-archiv/zenec-ze-nc2040.html

Über Antworten zu Euren Erfahrungen wäre ich dankbar.

Grüße
Dirk