[8L] Zender Seitenschweller ABE

Viele haben doch die Zender Seitenschweller drauf.

Wer von euch wäre so nett mir die ABE von den Dingern zu
geben?Kopie oder so.(Ich hoffe für den TÜV reicht eine Kopie)Ihr würdet mir sehr sehr helfen und vielleicht kann ich das irgendwann wieder gut machen.

richtig, könnte schwierig werden
:grins:
entweder unterlegen oder auf eine hebebühne fahren, wo du ganz drauf fahren musst, bzw graben,…beim reifenwechsel brauchste halt nen scherenwagenheber

gib mir mal deine e-mail adresse, schick dir einen scan heute abend

[quote]
Viele haben doch die Zender Seitenschweller drauf.

Wer von euch wäre so nett mir die ABE von den Dingern zu
geben?Kopie oder so.(Ich hoffe für den TÜV reicht eine Kopie)Ihr würdet mir sehr sehr helfen und vielleicht kann ich das irgendwann wieder gut machen.

[/quote]

Ich bräuchte auch das gutachten zu denn seitenschwellern hat das
vielleicht jemand und er kann es mir schicken!!!

BÜTTE BÜTTE!!!

Hallo bigM1980. Könntest du mir bitte auch Teilgutachten von den Zenderseitenschweller schicken? Wäre super da ich gerade vor dem TüV stehe und es natürlich ohne nicht eingetragen bekommen. Kannst du mir auch evtl sagen wo die Teilnummer dransteht an den Seitenschwellern? LG

sorry meine email ist secc17@gmx.de Danke

Es gibt kein Gutachten die Schweller haben eine ABE muss mal suchen hab die noch irgendwo liegen wollte die auch noch montieren hab die noch eingelagert.

Ach… könntest du mir eventuell ein Foto von den Schwellern schicken? Dann kann ich denen das bei den TÜV zeigen weil meine sind Montiert und geklebt. Habe dem Wagen so gekauft. Wäre echt super wenn du sowas organisieren könntest. LG

Könntest du mir den gefallen tun und mir die ABE zuschicken wäre echt super! Bin im mommam verzweifeln da es im moment niemanden gibt der es hat…