[8L] Zender Dachspoiler hat sich heute bei der Hitze verformt.

Habe meinen neuen Dachspoiler von Zender am Samstag angebracht. Hatt alles gepasst. Heute bei der Hitze habe ich gemerkt das sich der Spoiler verformt hat. Wenn mann etwas von der Seite schaut erkennt man sehr gut durchgehend auf der Ganzen Länge mehrere Wellen auf dem Lack. Ihr denkt jetzt das es der Lackierer war. Aber ich kann euch zu 100 % sagen, das er es nicht war… Da ich sehr empfindlich bei solchen sachen binn , hätte ich so etwas von vorne rein schon gesehen. Ich glaube es ist ein Materialfehler von Zender. Habt ihr das gleiche Problem ? Wie gesagt schaut am besten von der Rechten oder Linken Seite des Fahrzeuges, da seht ihr es am besten. Es sind mehrere Wellen zu sehen.

ich schau morgen mal. glaube aber nicht das er sich verformt hat wäre mir auch aufgefallen und ich steh oft in der sonne

habe auch nen Zender Dachspoiler … ich weiß nicht ob du den gleichen meinst wie ich den habe… der hat auch schon in purer Hize gestanden da mein Auto dunkel grün ist kocht der manchmal…aber verformt hat sich noch nix… du sagst schon richtig kann an material liegen… aber bist du dir echt sicher dass es doch vielleicht nicht die lackierung ist?

0044052_b.jpg

Die Concorde hat sich auch bei Mach 2 verformt, weil die Außenhaut weit über 100 GRad erreicht hat. Wenn du anstatt Kerosin wieder Super tankst, sollte sich auch das Problem mit dem Spoiler geben.

Nein, der ist es nicht. Er sieht dem Spoiler vom S3 Sehr ähnlich. Habe auch schon Zender über den Mängel berichtet.