hey leute bin auf der suchen nach dem schönsten kofferaumausbau und will mir dann paar ideen klauen, also zeigt ihn mir!!
mfg
hey leute bin auf der suchen nach dem schönsten kofferaumausbau und will mir dann paar ideen klauen, also zeigt ihn mir!!
mfg
Sehr direkte Frage. Aber gut, Ideenklau ist ja nicht verboten…
Dann klau doch, haha!!
Ja, die Farbe hat was.
Ich hätte noch sowas anzubieten. Das Logo ist komplett herausnehmbar.
Gruß Jan
Hui,schicke Sache. Da ist funktionell und gut Aussehen mal wieder vereint.
Wo gibt es so einen Teppich? Oder ist das eine Einzelanfertigung?
Dann auch mal von mir.
Einmal komplett abgedeckt und dann ganz ohne Abdeckungen.
Um die Subwoofer herum waren auch schon Vertiefungen für Edelstahl-Gitter gefräßt.
Aber bevor ich mir was passendes hab lasern lassen hab ich den Wagen verkauft…
Na das wirds wohl nirgends zu kaufen geben^^…
Genau, das ist n Unikat. Bezogen ist das ganze mit Filz. Werd aber übern Winter das Zeug in Alcantara überziehen. Vllt mach ich auch ne neue Bodenplatte. Mal schauen, was mir so einfällt. Vllt bin ich auch zu faul und lass es.
Gruß Jan
EDIT: So siehts darunter aus. Hier haben wir schwarzen Samt verlegt.
Und die GZNA liegtg weich auf einem Vorwerkteppich. Nobel geht die Welt zugrunde.
na das ist mal ein thema wo mich auch grad beschäftigt.
Willst du es denn eher dezent oder extrem?
@Jakobpt: Vielleicht meldet sich @chises in diesem Thread zu Wort. Sein alter Kofferraum sah ja auch sehr aufwendig und ausgefallen aus.
Ansonsten kannst du bei ihm mal in der Galerie schauen. Müsste dort auch einige Bilder haben.
So sah mein Kofferraum aus:
und im dunklen:
Ich finds schick
Habe fürn 8L noch Doorboards und das Armaturenbrett für 10er Mitteltöner rumliegen - Bilder auf meiner Seite wer interessiert ist
wenns nicht vom 8L sein muss:
Hallo Ja klar da hab ich auch noch ein paar bilder!
Der Ausbau ist übrigens zu verkaufen mit den kompletten Alpine komponenten ausfahrbaren 17" monitor Türverkleidungen A Säulen mit hochtöner b,c sälen und himmel in beige geledert alles was dazugehört und man auf den bildern siet
bei intresse bitte melden mfg chises
weiß nicht ob er allesn gefällt, aber mir tut er gefallen… mein kleiner ausbau
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=8334&bid=106032
@lonni unglaublich?
@chises: Hat es mit dem Verkauf vom Heckausbau bei ebay nicht geklappt? Hab ihn dort vor zwei Wochen gesehen.
Ansonsten top bin schon gespannt was da bei dir als nächstes reinkommt.
Nee Leider nicht wär aber froh wenn er irgendwann mal weg wär das material und die neuen komponenten ist schon alles da…