[8L] Zahnriemen wechseln

Hallo alle zusammen,
ich habe da mal ne frage hat jemand von euch eine Anleitung wie man am Audi A3 1,8T denn zahnriemen wechseln kann weil ich habe zwar kfz gemacht habe aber dennoch angst das mein ich was falsch mache

Kann mir jemand Helfen von euch

MFG Vinc91

Kleiner Tipp: "So wirds gemacht" von Hans-Rüdiger Etzold. Kostet 20Euro und hilft in allen Lebenslagen weiter. Eigentlich ein Muss für jeden, der selber am A3 schraubt. Stehen auch alle Anzugsdrehmomente, welche Schrauben/Muttern erneuert werden sollten etc drin.

Hatte nun bereits einige Jahre das "Jetzt helfe ich mir selbst" und hab mir vor paar Tagen noch das "So wirds gemacht" gekauft. Letzteres ist auf jedenfall noch umfangreicher und beschreibt wirklich alles. "Jetzt helfe ich mir selbst" ist auch nicht schlecht und das wichtigste steht drin, hatte aber schon mal falsche Anzugsdrehmomente (bzw vertauscht in der Abbildung) und es steht eben nicht alles drin.

was hällstn von autodata 2010? aber ansonst "so wirds gemacht" is eigendlich der billigste und beste trick

ok werd ich mal schauen