[8L] Zahnriemen Wasserpumpe an die S3 8l Spezialisten

Morgen zusammen, es steht bei mir der Wechsel an da man ja nie weißob es wirklich gemacht wurde oder nicht.
Jetzt bin ich sehr verwirrt was alles am Markt ist und ich bin hier auf dieses Kit gestoßen. Autoteile, Kfz-Teile & PKW-Teile - Bis zu 50% sparen

Ist dieser richtig und auch wirklich alles dabei oder fehlt noch was, was ich dringend Tauschen sollte?
Da ich gelesen hatte das am Motorlager Schrauben gewechselt werden müssen habe ich mir diese besorgt hoffe das sind die Richtigen

Am besten rufst du beim Freundlichen an und lasst dir die Teilenummer des Originalen Satzes geben( als Vergleichsnummer)
Oder du schickst mir deine Fahrgestellnummer per Pn dann schau ich dir nach.
Die Schrauben vom Mororlager müssen nur Laut Audi zwingend getauscht werden, habe das selbst noch nie gemacht, außer bei Garantie Aufträger. :smiley:
Bin selbst VAG Mechaniker.
Weitere Fragen am besten per PN.
Lg

Hallo und danke für die Antwort. Habe Mittlerweile was den Zahnriemen angeht die bessere Variante gewählt mit Billet Kurbelwellenrad mit der richtigen Schraube (die von VAG sind mist), mechanischen Spanner, Verstellbares Nockenwellenrad , Wasserpumpe mit Metall Schaufeln, Gates Race Zahnriemen. Wenn jemand noch eine Neue Spannrolle, Hydraulischer Spanner und Zahnriemen braucht habe ich noch Komplett von Gates neu hier liegen.