[8L] Xenonscheinwerfer sind zu tief "eingestellt"

Hallo,

meine Scheinwerfer sind laut VW/AUDI zu tief eingestellt. Wie wo was kann ich feststellen ob sonst alles i.O. ist und ich dann "nur" die Scheinwerfer neu einstellen muss (Grundeinstellung), und wie gehe ich da vor?
Aber erstmal würde ich gerne wissen ob die Funkrion übrhaupt noch gegeben ist. Dies kann ich doch dann in den Messwertblock sehen, bloß welche sind das?

Adresse 55: Leuchtweitenreg. Labeldatei: PCI4B0-907-357-AUT.lbl
Teilenummer: 4B0 907 357
Bauteil: LEUCHTWEITEREGLER D004
Codierung: 00014
Betriebsnr.: WSC 01236
VCID: E5C77C827F694D3688B-5196

Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.

MfG

mach mal ein bild von … beim einschalten vom licht hörst du das summen ?

Prüfe mal nach, ob die bekannten Plastikteile in die die Stellmotoren eingehakt sind gebrochen sind.

ok. welche bekannten plastikteile sind das ^^ ? - kenn ich nich.

Die Stellmotor Führungen sind im Scheinwerfer, dort wird die Kugel vom Stellmotor eingehakt.
Diese Führungen brechen mal gerne, so können die Scheinwerfer nicht mehr durch den Stellmotor verstellt werden.