hallo habe von ein freund die birne gewechselt xenon scheinwerfer nun ist mir aufgefallen obwohl der stellmotor eingehackt ist wackelt der reflektor wenn mann dran wackelt einigendlich müßte er doch fest sein.
Beim Xenon-Scheinwerfer ist der Reflektor gummigelagert. Diese Gummis rutschen meist von den Haltestiften runter. Hatte ich bei meinen auch. Habe einen Lack genommen und damit das Gummi wieder fixiert.
Falls eine Halterung komplett abgebrochen ist…neuer Scheiinwerfer…Einzelteile gibt es da leider nicht.
bei mir war es auch abgebrochen und ich hab es doch wieder gebaut.
ja in der tat mit zwei kleinen schrauben und bisschen metall.
erfordert ein bisschen handwerkliches geschick.
dazu muß ich den scheinwerfer ausbaun sonst werd ich das kaum sehn oder?Das sind ja faceliftscheinwerfer dazu muß ja die stoßstange ab und jetzt ist mir das zu kalt.kann da was passieren wenn es wackelt?
gut hab nochmal nachgekuckt die halterung für den stellmotor also wo er einrastet ist kaputt das wars für den scheinwerfer jetzt oder kann man da irgendwas improviesieren
hatte ich bei meinen a4 auchmal! einfach vom tierarzt ne bullenspritze geholt incl. nadel. dann diese mit montagekleber (baumarkt) und eingespritzt! fährt er noch heute mit! aber paß auf das du dir die kanüle nicht in den hintern haust!
so war heute beim hella händler die wussten ja garnicht bescheid also hat er bei hella mal angerufen und nachgefragt jedenfalls die teilenummer die es in einen anderen thema gibt ist eine intere nummer damit können die händler natürlich nixs anfangen .Jedenfalls haben die bei hella gesagt eigentlich sind die nicht für den freien handel jedenfalls wollte er sich kümmern.Und dann nochmal bei hella händler angerufen und gesagt das er die bekommt und der händler hat mir dann pro stück ein preis von 23 eur gesagt was ganz schön teuer ist. Hab sie aber bestellt mal kucken wann sie kommen
Die haben mir das so zugeschickt mit Rechnung und ich hab dann später das Geld überwiesen.
Ich hab mit Word ein text geschrieben, Hiermit bestelle ich folgende Teile samt Bestellnummer aus dem anderen Thema, dann man ein Adresse und zum Schluss noch mit freundlichen Grüßen und Unterschrift. Das ganze hab ich dann gefaxt.