Hey Leute,
wollte mal wissen ob hier irgendjemand einen Shop kennt wo es Xenon-Kits gibt die 15000K haben in H1 Bauform? Oder nur die Brenner? Wenn nicht 15000K dann wenigstens 12000K oder sowas?
Dass das alles illegal ist weiss ich und das steht hier nicht zur Debatte. Es ist was ganz anderes damit geplant!
Obs überhaupt Brenner mit ner echten Lichttemp. von 12000 oder 15000k gibt wage ich zu bezweifeln. Draufstehen kann viel aber ob sies halten ist die andere Frage. Wend dich ma an @t00i
das ist knallblau.
violett ist eigentlich nur ein abfallprodukt und zeugt von schlechter farbechtheit, die 6.000k ultinon haben z. b. einen leichten drift ins violette, die 10.000k super blue von ge sind dagegen kristallblau.
Ok danke, also knallblau sagst du? Kannst du denn auch violette Brenner besorgen? Wie ist das mit dem blau? Gibts davon ein Bild im eingebauten Zustand oder so?
leider kann ich dir keine live-fotos zeigen, da die mehrzahl der kunden 5.000k bis 6.000k brenner wollte.
das ist jetzt der erste 10.000k brenner, den ich selber hier habe.
kann ihn leider nicht einbauen, da ich kein geeignetes fahrzeug dafuer habe.
den genauen farbdrift kann ich daher auch nicht vorhersagen. evtl. ist auch nen tick lila mit drin. will ich aber nicht beschwoeren.
ich weiss aber vom lieferant bzw. durch kundenfeedback, dass die kelvin-angaben genauer sind als bei vielen anderen sets.
(ist bei halogen ja aehnlich, die 4.350k mtec sind blau-weisser als die 7.500k litech z. b.)