[8L] Xenon Kit 15000K

Hey Leute,
wollte mal wissen ob hier irgendjemand einen Shop kennt wo es Xenon-Kits gibt die 15000K haben in H1 Bauform? Oder nur die Brenner? Wenn nicht 15000K dann wenigstens 12000K oder sowas?
Dass das alles illegal ist weiss ich und das steht hier nicht zur Debatte. Es ist was ganz anderes damit geplant!

Danke, Gruß Nils

Obs überhaupt Brenner mit ner echten Lichttemp. von 12000 oder 15000k gibt wage ich zu bezweifeln. Draufstehen kann viel aber ob sies halten ist die andere Frage. Wend dich ma an @t00i :wink:

guck doch einfach mal bei ebay :slight_smile:

http://cgi.ebay.de/15000K-Fantasy-Purple-H1-HID-XENON-BULBS_W0QQitemZ150221598789QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item150221598789&_trksid=p3286.m63.l1177

Ja toll das Ding is aus den USA das kommt doch nie hier an…

wieso sollte es den nicht ankommen

Ach ich weiss net das is mir irgendwie ein bisschen zu heikel dass ich da was in die usa überweise und warte bis es hier ist und so weiter…

Habe auch schon einiges in amerika gekauft, gin manchmal schneller als wie aus einem nachbarland …

ich hab nen hochwertiges xenonkit in 10.000k und h1 da (sofort lieferbar).
das ist dann auch wirklich sehr nahe an 10.000k.

15.000k ist zu 99% nur ein werbegag, denn bereits 10.000k sind nicht ohne weiteres realisierbar.

gruss,
tom

In welcher Farbe leuchtet das 10000K? Ich brauche richtige violettes oder lilanes Licht?

dann benutze LEDS! :wink:

MFG heidepower

…oder Neonröhren…

Ich brauche aber Xenon in H1 Bauform!

das ist knallblau.
violett ist eigentlich nur ein abfallprodukt und zeugt von schlechter farbechtheit, die 6.000k ultinon haben z. b. einen leichten drift ins violette, die 10.000k super blue von ge sind dagegen kristallblau.

da hast du eine gute darstellung, wie sich die farben etwa verhalten:
http://www.ok-dessau.de/viomatrix/imgs/text/weissabgleich_1.jpg

gruss,
tom

Ok danke, also knallblau sagst du? Kannst du denn auch violette Brenner besorgen? Wie ist das mit dem blau? Gibts davon ein Bild im eingebauten Zustand oder so?

Gruß

leider kann ich dir keine live-fotos zeigen, da die mehrzahl der kunden 5.000k bis 6.000k brenner wollte.
das ist jetzt der erste 10.000k brenner, den ich selber hier habe.
kann ihn leider nicht einbauen, da ich kein geeignetes fahrzeug dafuer habe.
den genauen farbdrift kann ich daher auch nicht vorhersagen. evtl. ist auch nen tick lila mit drin. will ich aber nicht beschwoeren.

ich weiss aber vom lieferant bzw. durch kundenfeedback, dass die kelvin-angaben genauer sind als bei vielen anderen sets.
(ist bei halogen ja aehnlich, die 4.350k mtec sind blau-weisser als die 7.500k litech z. b.)

gruss,
tom