[8L] Xenon Höhenverstellung abgebrochen

Autodaten: Bj 10/2000 Also Facelift, Ambition

Bei meinem rechten (Beifahrerseite) Xenon-Scheinwerfer ist leider das Einstellrad für die werksseitige Höhenverstellung der Xenon's abgebrochen. (Das weiße Zahnrad auf einem Metallstift, welches zur Höhenverstellung der Scheinwerfer dient, von oben mittels Kreuzschlitz)

-Die Werkstatt meinte ich sollte es mit Heißkleber kleben… - Ich denke 2-Komponentenkleber wäre dafür deutlich besser geeignet, aufgrund der hohen Temperaturen im Motorraum.

-Was meint ihr wie man das reparieren sollte? (Also das Zahnrad ist intakt ist nur von der Metallstange - welche nach vorn zum SW zeigt - abgebrochen, bzw. die Metallstange hat sich herausgelöst.)

Will ehrlichgesagt keine 500 (oder was kostet der?) für nen neuen Scheinwerfer ausgeben, wenn nur das Kunststoffrädchen kaputt ist. Welches es anscheinend nicht als Ersatzteil gibt.

Kann mir bitte jemand schnell erklären wie ich die Abdeckung vom Licht ab bekomme, damit ich den Xenon-Scheinwerfer anheben kann, so dass der Metallstift etwas weiter herausragt um ihn richtig anzukleben?

-Muss ich da noch irgendwas wegen der LWR beachten?