[8L] Xenon Defekt! Reparaturkit ??? Stellmotor

Hi @ all,

hab mal wieder ein Problem mit meinem kleinen S3!

Mein Stellmotor an dem rechten Xenon war defekt :crymore:, wollte ihn Ausbauen und da hat es Knack gemacht und der Halter im Scheinwerfer ist kaputt :cry: (Plastik)!

Gibt es von Audi ein Reparaturkitt oder muß jetzt ein neuer Scheinwerfer her? :gott::gott::gott:

Bitte um Hilfe :hallo:

Ciao Alex

hey ich hab noch einen brenner mit vorschaltgerät rumliegen fllt ist da was dabei was du brauchst…
scheu einfach mal bei mir in den kleinanzeigen!
mfg Phil

Ich hab mal einen Beitrag hier im Forum gelesen von jemandem der das gleiche problem hatte un das Teil beim :slight_smile: bestellen konnte.
Es ist ja meines Wissens nur geschraubt.

Hi @ All,

so hab heute Morgen meinen Freundlichen angerufen und leider kann er mir kein Reparaturset dafür geben! Voller Vorfreude habe ich dann bei Hella angerufen und wollte dort die Teile bestellen, weil ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass man die dort bekommen kann! Aber Pfeifendeckel! Was soll ich dann jetzt noch tun? Hat jemand von Euch vielleicht nen defekten rechten Xenon Scheinwerfer für mich, an dem die Haltevorrichtung noch inakt ist? Passen vielleicht auch die Halter des normalen Faceliftscheinwerfer?

Ciao Alex

Habe aktuell auch genau dieses Problem mit dem Plastikteil an einem meiner Xenon-SW. Hab bei Hella angerufen und den nette Herr meinte, ich soll ein Fax dahinschicken und kurz erklären worum es geht. Die würden dann versuchen solch ein Teil zu besorgen. Aber wie gesagt "versuchen". Ein User hier aus dem Forum hat diese Plastikschienen da beziehn können. Mal abwarten…

Hier der Thread:

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php/forum/index.php?p=thread&tid=76469&s=2#lastpost

Gruß

das mit hella geht habe ich auch so gemacht :wink: