[8L] Xenon bei Tieferlegung

Moin, ich hab da mal ne Frage.
Habe auch die Suchfunktion benutzt aber nix brauchbares gefunden.
Ich fahre einen 8L S-Line mit Serien Sportfahrwerk, habe den Eindruck die Dämpfer sind fertig, im Zuge der Erneuerung bin ich am überlegen,
gleich ein Gewinde einzubauen oder Federn mit 40mm Tieferlegung.
Da der Wagen Xenon hat, meine Frage,
muss ich für die Sensorik da was beachten zwecks automatischer LWR oder kann ich einfach einbauen und gut ist?
LG

Xenon benötigt nach der Tieferlegung eine neue Grundeinstellung und wenns zu tief wird, sind die Hebelarme der Niveauregulierung am Limit.

Unten am Querlenker ist so ein L-förmiger Halter, da wo auch die Koppelstangen angeschraubt sind da kannst aus dem Loch ein Langloch machen, so das du die Stange vom Sensor minimal weiter unten Festschrauben kannst.

1 Like