[8L] X-parts Esd/Msd Set Empfehlung ?

Hallo kann mir jemand was zu diesem endschaldämpfer sagen ? Habe einen msd von fox und in diesem Set ist such ein msd enthalten . Mir geht es um den esd aber da dort ein msd bei ist wollte ich wissen ob ich den von fox entfernen soll und den aus dem Set reinhauen soll?

http://www.x-parts.de/Auspuff-Kruemmer-Zubehoer/Komplett-Anlagen/Auspuff-AUDI/Auspuff-Audi-A3/Audi-A3-8L-Edelstahl-Auspuff-Anlage-2-x-76-mm-rund::2516617.html

Wir haben aktuell mega gute Konditionen auf Friedrich Motorsport. Wäre das eine Alternative für dich?

Haben Sie einen links für mich ?
Ist fm rückstaufrei und wie sieht es mir der Passgenauigkeit aus ?

einmal die Anlagen ab Kat:
https://www.heiteq.de/Friedrich-Motorsport

Hier die Downpipes:
https://www.heiteq.de/Friedrich-Motorsport_1

Gerne per PN melden, dann können wir einen Forumspreis machen. Die Aktion läuft noch ca. 3 Wochen

Ich habe die Anlage unter meinem 1.8'er. Bei mir waren die Töpfe durch und ich stand vor der Entscheidung was ich nehmen soll.
Wer billig kauft, kauft meist öfter. Daraufhin habe ich mir die Anlage von TA Technix gekauft, die mMn baugleich ist.
Bisher bin ich zufrieden. Was allerdings auf langzeit passiert, muß sich noch zeigen.

Audi70