Hallo…
Wollt mir neue felgen zulegen…7.5x18 et 40 mit 15mm Adapter auf et 25…würde die passen…?will mir demnächst noch ein gewindefahrwerk zulegen…würde dies passen…?wer fährt diese Kombi…?..
Danke für schnelle antworten…
Hallo…
Wollt mir neue felgen zulegen…7.5x18 et 40 mit 15mm Adapter auf et 25…würde die passen…?will mir demnächst noch ein gewindefahrwerk zulegen…würde dies passen…?wer fährt diese Kombi…?..
Danke für schnelle antworten…
was für reifen?
225/35 18
also hinten passt, da würen sogar 20er platten passen aber dann wird es auch schon eng, 15mm sind also ok. vorne könnte es an am kotflügen eng werden, je nachdem wie tief du ihn schrauben willst. vielleicht nimmst lieber 215ere reifen? dann sollte es machbar sein, eventuell die radhausinnenverkleidung etwas bearbeiten dann sollte es schon passen. bei 225 kann es passieren dass du die radkästen 5-10mm ziehen lassen musst. kommt auf den reifen an, bei jedem hersteller variieret die profilbreite etwas.
Muss nochmal fragen…
Passen 7.5x18 et25
Mit 205/40 18?
Hab vorne 8.5 ET 28
Und hinten 8.5 ET 18
Mit 215er Reifen.
allerdings 19"
Aber Platz en masse…
Und en s3…
Ja, aber totzdem eine 2.54cm breitere Felge…
Dann sollte die 7.5J auch im A3 passen.
7,5 ET25 wird am A3 vorne auf jeden Fall knapp. Mit dem 205-er Reifen könnte es gehen, aber eine Garantie kann ich dir dafür nicht geben.
Gruß Mackie