[8L] Workshop mit Bildern für Bremsenwechsel (VA) - Interesse?

Hallo Freunde…hab heute am Bora meiner Eltern die Bremsscheiben und Beläge gewechselt…Ist ja vom Aufbauprinzip gleich wie der 8L. Hab paar Photos gemacht und könnte, wenn Interesse besteht, einen schönen Workshop zusammenstellen.

Wollt ihr sowas @Admins - @All User ???

Ab 3 Usern und einen Admin werd ich den Workshop machen… :trampolin: also haut rein

gruß
JA3

PS. hab noch nen 2ten fertigen Workshop für den wechsel der kaputten Fensterhebermitnemmer…

Klar, mach und stell dann in die Wiki :wink:

Ich stimme auch für den Workshop.
:daumen:

Bin auch dafür!
:daumen:

Kann nicht Schaden!!!

Mach´et :daumen:

3 user und 1 mod…ok, mach mich an die arbeit

Na sigi, immer her damit… marsch marsch
:king:

Juhu es jibt bald wieder neuen Lesestoff :grins: :trampolin:

vorsicht kleiner :sieg:

von den WS kann es nie genug geben!

Wer nen Workshop braucht um enen Bremsenwechsel zu machen, der sollte einfach die Finger davon lassen…ich will ja nicht Motzen, aber wenn ich Admin wäre würde ich so einen workshop nie zulassen, undzwar im sinne meinerselbst und dem der mitteilnehmer am Strassenverkehr…denn nen Workshop fürs wichtigste am auto, das sollte man mal ganz klar lassen…wenn man WEISS was man tut dann ist alles gut, aber nen Bremsenwechsel per PC das sollte man dann lieber uns überlassen…find ich einfach nicht verantwortbar sowas !

In den so hochgelobten „jetzt helfe ich mir selbst“ Büchern steht auch drin, wie man Bremsscheiben und Beläge wechselt. Klar sollte man in die Werkstatt fahren, wenn man ned weiß, was man tut…aber das is ja die Sache jedes einzelnen.

besser jemand hat wenigstens nen workshop, als garnix und macht sich dann auf den weg die bremsen zu wechseln. außerdem gibt es leute, die handwerklich was drauf haben, aber nicht wissen, wie sowas geht. für die leute ist es dann hilfreich und selbst für die laien…wenn sie den workshop lesen und merken „ne das gibt nix“.

Alle hier sind alt genug um zu wissen, was sie machen und um sich selber einzuschätzen…wer sowas nicht kann, sollte nochmal in die grundschule gehen und neu anfangen.

Ich hab in dem Workshop auf der ersten seite darauf hingewießen, das man, wenn man kein plan hat, lieber die finger davon läßt. wenns jemand trotzdem macht, ist das nicht mein problem…ende…

workshop ist fertig…an wenn muss ich jetzt senden, damit es in die workshop ecke kommt?

Du kannst den Workshop in die Wiki stellen :wink: WorkShop

Dateien hochladen kannste z.B. auch hier: http://a3fshare.ts85.de

ist drin, viel spaß damit…