hi
also ich sag mal von preist ist es okay
wo du drauf ahten soltest ist der zahnrimen der müsste schon zwei mal gewekselt worden sein.
der disel motor ölt auch geren
und oben links hinten an den dachleisten rosten die ab und zu
auch rost an den türen unten oberhalb der schwarzen zierleisten… auf das kannst du selbst achten…
"standards" wie serviceheft (nachvollziebare KM, arbeiten am auto etc…), aber am besten zum tüv oder eine andere werkstatt und schnell durchchecken lassen.
also achte auf jeden fall auf ROST, am dach oben beim übergang zu den türen , also am dachpfalz und aufjdnfall an dr unterkante der türen schauen, da bildet sich auch sehr gerne ROST
hmm komisch eigentlich wollte ich nur den Beitrag editieren, jetzt fehlt die Hälfte…
Also nochmals das Wunschprofil:
Audi A3 8L am liebsten Ambition
Baujahr ab 2000 (Facelift)
1,9L TDI am liebsten die 131PS Version
KM Leistung: kleiner 205.000
Scheckheft gepflegt, oder zumindest einen Nachweis für regelmäßige Wartungen
Preislimit: 5000€
Frage 1) Ist meín gewählter Preisrahmen vernünftig?
Frage 2) Habt ihr irgendwelche Kontakte, die genau so einen Wagren verkaufen wollen (vielleicht sogar ihr selber)?
Als Erklärung für mein Wunschprofil:
Ambition: wegen dem Fahrwerk und den Sportsitzen
Motor: Ich mag den Vortrieb einfach, 310NM sind schon ein Genuss. Ich habe zur Zeit noch 190NM(140PS Benziner) und will eine schöne Steigerung haben:angel:
ich denke sollte komplett machbar sein… also 200tkm ist ja schon was, okay ist ein diesel… das baujahr könnte eventuell bisschen probleme machen, also wenn du auf fahrwerk und sitze wert legst und eben diesel dann schau doch zur not nach 98ern