[8L] Woher neue Winterreifen

Guten Tag!

Kann mir villt jemand helfen brauch neue Winterreifen für meinen A3 1.8T kann mir jemand weiterhelfen wo man günstig gute herbekommt?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Gruß MB

Kleinanzeigen, wenn es gebrauchte Felgen sein können…
Ansonsten mal z.B. bei @Folienking nachfragen, ob er derzeit günstig an Winterreifen kommen kann. Wobei so langsam ja alle Lager leer sein müssten…

oder bei mir, ich krieg meist im sommer auch noch alle arten von winterreifen.

gruss,
tom

Oh das wäre ja super,
ich hab meine winterreifen grad nicht hier, hab die bei meinen Eltern eingelagert
ich kann dir ja mal schreiben was das für welche sind quasi was ich brauche und dann kannst ja evtl mal gucken ob du welche da hast und was da preislich so ansteht.

Gruß MB

Hey!!

Reifendirekt ist ganz gut!! Hab mir dort jetzt erst neuer Pirellis zugelegt!!!

Gruss Andi

auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole!

www.reifen-vor-ort.de is nochmal
günstiger als www.reifendirekt.de

Aber wie ich auch schon in anderen Threads geschrieben habe, sind die Preise von t00i mind. genausogut und da hat man immer einen sehr persönlichen Ansprechpartner! :hurra:

Also PM an t00i und glücklich werden! Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es bei 4 Reifen das Ganze bei ihm auch noch versandkostenfrei!

Also kaufen marsch marsch! :dafuer:

Achso wenn wir grad dabei sind: @t00i Schick mir doch mal nen Preis für nen netten Winterreifen inkl. Stahlfelge für meinen A3 Sportback 1,4TFSI Bj. 2008 per PM

@JosephvonAramathea
gar kein problem.
pn mit reifengroessen genuegt und preise kommen dann direkt retour.

@uscheerbaum:
danke sehr und angebot kommt. :wink:

gruss,
tom

Hier die Daten meiner alten Winterreifen:

Auf den Reifen steht 195/65 R 15 91T

Sind im Moment auf Original Audi Alu Felgen drauf, also benötige ich ja eig nur neue Reifen die Felgen sind noch gut fehlt zwar eine Narbenkappe oder wie die heißen aber ist ja kein Grund für neue mal bei ebay reingucken.

Hab mal eben generell eine Frage zu Reifen, welche Marke ist da zu empfehlen? Welche habt ihr?

Gruß MB

Guck mal hier rein:
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=92296
Geht zwar um 18" Reifen, aber die Markenempfehlungen sollten interessant sein!