[8L] woher Nabendeckel beziehen?

Hi

Ich habe letzte Woche meine 18 Zoll Felgen geholt. "Rial COMO wenns jemand interresiert" so und jetzt würde ich gerne das rial Logo im Felgen Inneren entfernen und durch ein Orginal Audi Logo ersetzten habe schon bei ebay gesucht bin aber nicht fündig gerworden es gab nur aufkleber zum drüberkleben und das will ich nicht.

Jetzt meine Frage wo bekomme ich die Felgendeckel oder Narbendeckel oder wie auch immer die Dinger heißen her.
Hat jemand von euch ne Internetseite wo ich die Dinger bekomm oder muss ich da zum Freundlichen.

Danke

Kannst Dir auch überlegen das Logo runter zu schleifen…sind doch Aludeckel, oder? Erst grob, evtl. auch feilen…oder mit 320, dann nass 400, 600, 1000, 1200 und am Schluß mit ner Metall-Polierpaste. Dann glänzt das ganze schon mal recht angenehm. Jetzt kannst Du Dir immer noch überlegen ob Du nicht einen kleinen Audi-Aufkleber, oder welches Logo auch immer, drauf pappst und das ganze mit Klarlack benebelst…bei den kleinen Deckeln tut's der Klarlack aus'm Baumarkt dicke.

Darf's vielleicht ein Aufkleber in der Art sein?:

http://cgi.ebay.de/Audi-Ringe-Aufkleber-Spiegel-CHROM_W0QQitemZ280199657433QQihZ018QQcategoryZ57351QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn Du Dir die Mühe mit dem schleifen, polieren und klarlacken machst hättest halt exklusive Nabendeckel und nix von der Stange.

da kann ich tim nur zustimmen. hab ich auch gemacht. Keine Stangenware. :biggrin:

Gruß Jan

Hmm ist nätürlich auch eine Lösung ob die Abdeckung jetzt aus Alu ist kann ich nicht sagen. Naja ich werde mir schon was einfallen lassen.

habe bei meinen Felgendeckel einen Außendurchmesser von 64mm und Innendurchmesser von 62mm!
Weiss einer obs da was von Audi gibt?
wäre echt ma hammer!
lg sascha