Meine Freundin sucht für ihren Leon M1 (gleiche Basis wie A3 8L also auch gleicher Lochkreis etc.) 17" Räder die was her machen und gleichzeitig nicht allzuteuer sind.
Wir haben uns gestern ein Angebot bei ATU machen lassen. Da die Momentan 20% auf ALUETT Felgen haben und nochmal 10% auf Kompletträder.
Für die "ALUETT Typ 05 - 17" anthrazit lakiert" mit Uniroial Reifen. Würde Sie knapp 900€ zahlen, mit wuchten und Montage.
Was gibt es sonst für Bezugsquellen mehr als 900€ stehen leider keinesfalls zur Verfügung. Oder hat jemand noch alte Felgen seines 8L die er verkaufen will?
Ich hab für meine 18 Zoll glaube ich 420€ mit Versand bezahlt. Neu vom Händler. Natürlich ohne Reifen , aber dafür 18 Zoll. Ebay machts möglich . Und da kann Atu trotz toller Rabatte nicht mithalten. Bilder in meiner Gallery.Ich würde an deiner Stelle auch zu 18 Zoll greifen , weill du dich später nur ärgerst, das du soviel ausgegeben hast und die Felgen nicht wirken wollen, weil zu klein.
Wichtig für den Leon ist 5/100 Lochkreis. Die Zollgröße ist extrem ausschlaggebend für den Preis, ebenso wie die Reifengröße und Marke!
BTW: War her machen? Du meinst aber nicht die, die du oben gepostet hast? Die sehen fast aus, wie die Serienfelgen der Comfort-Line des Leon M1.
Du solltest vielleicht mal genauer beschreiben, was du suchst? 5-Stern, Vielspeichig? Tiefbett oder ohne? Chrome, Felgensilber, dunkel oder schwarz…
"Her machen" ist relativ. Schade vor 1 Woche waren noch schöne "bullige" 5-Stern-Felgen bei Zender für knapp 60 € in 17" zu haben. Das Angebot hast du wohl verpasst. (Hatte selbst überlegt, ob ich zugreife!)
Also ich habe für meine "orginalen" S3 Felgen bei Ebay 280e bezahlt. Eine war leicht beschädigt, weswegen ich sie für 100€ reperieren lassen habe (inkl. neu lackieren). Heute sehen sie aus wie neu und inkl. neuer Reifen und eintragen beim TÜV habe ich ca. 900-1000€ bezahlt!