[8L] Woher FIS Kabelbaum beziehen?

Oder CD… finde wenn ich das schon umrüste, dann richtig…

@Molkereifachmann wie ist deine Meinung?! bzw. Antwort?

@MEKak

Oder meinst du das ich den bestehenden Kabelbaum im Auto lasse und mir nur den grauen 32-poligen Stecker und ein paar Kabel besorge und die am Stecker und neuen FIS Hebel befestige?

Hattest du einen Sensor am Wischwassertank?

Ja so meinte ich das.
Du musst dann nur sehen wie du das Radio dranbekommst, das sind meine ich wie gesagt 2 oder 3 Kabel und den Stecker gibt es auch meine ich.

Ich habe einen Sensor am Wischwassertank, aber leider noch nicht herrausbekommen wo die Kabel langgehen.
Ist mir auch Egal da wischwasser warnung eh müll ist, ich merk ja wenn es Leer ist :wink:

Ich weiß das ich auch einen Sensor am Wischwassertank habe und gehe mal davon aus der der am Kabelbaum mit angeschlossen ist.

Hast du eine Pinbelegung vom Tacho mit FIS?

Eigentlich sollte die Funktion vom Wischwasser doch dann gegeben sein… Laut Plan hier.
Welchen Stecker und welche Kabel muss ich bestellen? Teilenummern?

Du hast post, Teilenummer muss ich nochmal Raussuchen für den Grauen stecker, dass kann ich heute Abend machen.

Also bei mir war der nicht am Kabelbaum angeschloßen, habe aber auch nicht wirklich geschaut :wink:

Ich weiß dass das LKG und der Wischwassersensor vorhanden sind, jedoch habe ich kein Plan wie ich die am Stecker anschließe?!

Bitte um Hilfe.

Pin Belegung habe ich die gesendet! Dort steht auf welchen Pin die Sensoren kommen.

14 / 15 und 16 wie es oben steht sind die Pinne für die Sensoren.

1J0972977G - 32 poliger Stecker

Das ist dein Stecker, kannste bei VW Kaufen und Kabel nimmste irgendeins was Passt, das haben die immer auf Lager.