[8L] Woher diese Handyhalterung? Audi? (MAL)

Hallo, ich habe beim durchblättern der Workshop diese Handyhalterung/Freisprecheinrichtung gefunden, die mir eigentlich ganz gut gefällt.

Woher bekomme ich so eine?
Ist die Original von Audi oder einfach ein ganz normalen Zubehörteil aus dem Handel?

Wenn von Audi, was kostet die? Halten da alle (gängigen) Handys drin? Kann ich die einfach in meine normale MAL nachrüsten?

Danke schonaml

0226185001178291478.jpg

Also ob die orginal ist oder Zubehörteil kann ich dir jetzt leider nicht sagen aber ich denke das ist normal nachzurüsten ist weil wie man auf deinem Bild sieht der Deckel der MAL öffen ist und darin Halter zu erkenn sind.

Hallo!

Ja, das ist eine original Audi MAL mit Handyhalterung. Original ist von Audi nur so eine Platte drin, auf die die Handyhalterung drauf kommt, sieht man auf dem Bild hier ganz gut:

http://www.a3-tuning.de/audi/mal1.jpg

Auf diese Grundplatte habe ich dann den Autohalter vom Handyhersteller draufgeschraubt, da gibt es von jedem Handyhersteller passive Autohalterungen. Einfach die Befestigungslöcher durch die Trägerplatte schrauben und von der Gegenseite mit Muttern fixieren, das hat bei mir am besten gehoben.