[8L] Woher bekommt man neue Bremsen??

Hi Leute,

hab meinen A3 8L zum Freundlichen gegeben, wegen einem Klappern an der Vorderachse. Heute rufen die an und sagen mir, die Bremsen vorne und hinten seien komplett runter. Neue scheiben und Beläge sollen 680 € kosten. bekommt man irgendwo neue bremsen für nen rellativ vernünftigen betrag her?? Kann man den angeboten bei ebay trauen??

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg Zahm

Bei www.at-rs.de gibts z.B. Bremsenteile.
Ich würd mir aber ned irgendeinen Noname Schrott von Ebay holen - wer an den Bremsen spart, is selbst Schuld.

In den 680€ werden noch die Einbaukosten mit drin sein…

ja is mit einbaukosten, aber ich bin bloß nen armer azubi :slight_smile:

Jop bei mir!! g

Oder hier hab meine da her Billiger geht nicht!

http://www.husch-autoteile.de/

http://www.webteile24.de

habe dort schon mehrere Male eingekauft und war immer sehr zufrieden.

Gruß
Tom

Gute Sache, aber kann mit meinem Spezi nicht mithalten! Bremsensatz vo. + hi (Beläge+Scheiben) nicht ATU sondern Brembo zusammen um €188

www.sport-bremsscheiben.de

Mein absoluter Lieblingslieferant…

Top Preise…

vielen dan für eure antworten. @wallow25, wenn ich meinen wiederhab, melde ich mich ma bei dir. vielleicht kommen wir dann mal zu rande.

mfg, zahm

Gerne!!! Aber bedenke, dass ich in Österreich bin und wenn du selber noch keine Bremsen gemacht hast lieber nen Fachmann ranlassen solltest!!!

hallo,bei mir umme ecke is ne werkstatt,die nimmt für ATE scheiben und beläge vorne und hinten mit einbau 300 euro.audi baut die auch nicht anders ein.hab die tage ein angebot für bosch-teile bekommen.der wollte 180 euro für vorder-und hinterachse(nur teile).kann man bosch bedenkenlos einbauen???

Ich habe ATE Beläge und hinten und vorne Zimmermann scheiben wobei dei vorderen gelocht sind. Bin super zufrieden

Gruß Tim

Meine Mutter hat im März Bosch Scheiben und Beläge bekommen. Bremst astrein und bisher keine Probleme. Lauffläche ist sehr sauber eingelaufen.

Zu Zimmermannscheiben sag ich jetzt mal lieber nichts…
:boese: