[8L] Woher Audi S3 Nachbau Teile?

Hallo Leute,

ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Audi A3 1.8
Die Frontschürze des Autos wurde schonmal nachlackiert und sieht dadurch nicht wirklich schön aus.

Da habe ich überlegt mir eine S3 Nachbau Front zu kaufen…
Vorher hatte ich einen 5er BMW und die M Teile gab es an "jeder Ecke" zu kaufen.
Leider finde ich keine S3 Nachbau Teile oder bin ich einfach nur blind??

Danke für eure Hilfe :slight_smile:

Naja, schau doch mal hier in die Kleinanzeigen…da gibt es immer wieder mal eine S3-Schürze etc etc…gerade ist eine Heckstoßstange drin…das weiss ich…

S3-Teile gibt es nur im Original, habe noch keine Nachbauten gesehen…

das wäre mal ne marktlücke, du musst leider die teuren originalteile kaufen.
auch gebraucht kein schnäppchen

Selbst gebrauchte Originalteile sind selten :frowning:
Schade schade…

Also bleibt einem nichts übrig als die Augen offen zu halten.

Wie ist es denn mit der S3 Look Stoßstange von Rieger…ist sie sehr viel tiefer als die Original Schürze?

Rieger S3 Look… Die sieht nicht mal annähernd aus wie ne S3 Schürze

Ja aber zumindest besser als dieser ganze "Single Frame" quatsch…

Korrekt…und dass die Rieger wie ne S3 aussehen soll, davon hat ja auch keiner gesprochen…!

Ich kenne die Riger noch als sehr viel tiefere Version…mit dem Scherz zusammen kannst Schnee schieben im Winter. Alternative wäre der Anbauspoiler an die originale Stoßstange…aber ob Dir das gefällt ist eben die Frage.

Rieger ist aber, soweit ich das weiss, von der Qualität her auch sehr gut und haltbar.

Singleframe am A3 8L braucht eh kein Mensch :slight_smile: Mit der originalen S3-Schürze triffst Du meiner Meinung nach eh die schönste Schürze für den 8L…aber leider eben teuer…