[8L] Wofür ist dieses Teil zuständig ? (Bild)

Hallo an alle !!!
Wofür ist dieses Bauteil zuständig (rot eingekreist) am Klimabedienteil ???
Wollte demnächst aud Facelift Klimabedienteil umbauen und da ist dieses Bauteil nicht ?!?!?
Bitte mal um Aufklärung :wink:

0425758001398709474.jpg

Ist das weiße ein Motor mit einen kleinen Lüfterrad? Wenn ja dann ist das die Frischluftansaugung für den Innenraumtemperatursensor.

Wie das beim FL Klimabedienteil gelöst ist, weiß ich allerdings nicht. Da müssen sich die 8L Experten melden :smiley:

keine ahnung was das ist, ich weiß nur daß mein facelift auch einen lüfter hat, allerdings ohne einen schlauch.
wenn dieser schlauch vorne zu lüftungssschlitzen führt dann ist es die frischluftansaugung

Erstmal Danke für die schnellen Antworten !!!
so schaut es ja von vorne aus: rot eingekreist !

Boa wie es genau heist kann ich dir nicht sagen aber deine klima Automatik braucht es um die Innenraum Temperatur zu ermitteln genauso wie den Sonneneinstrahlungssensor oben zwischen den Düsen an der Scheibe :slight_smile: ähm dein Facelift bedienteil hast dir noch nicht so genau abgeschaut oder ? Beim Facelift ist das Gebläse im bedienteil instigiert :slight_smile: sieht man von hinten recht gut

Welches fl. bedienteil wilst du verbauen ?

hol dir erstmal nen neuen schaltknauf

Lol oder kleb den alten mit Karosseriekleber … Hält übrigens besser wie der original Kleber :slight_smile:

:slight_smile:
De Schaltknauf ist schon lange geklebt ;-)))
sogar mit Karosseriekleber !!!
hatte grade nur kein aktuelles Bild zur Hand :wink:
wird dann sowieso mit dem FL-Schaltknauf verbaut, wenn alles klappen sollte !!!