[8L] Wo sitzt der Thermoschalter vom Kühlerventilator?

Hi

Mein Kühlerventilator geht leider nicht mehr… Habe die 3x 30 Amp. Sicherungen über der Batterie schon überprüft oder gibt es da noch eine andere?
Wo sitzt der Thermoschalter und welche Teilenummer/Preis hat er?

Wie kann ich am besten ausschließen, dass es der Thermoschalter ist? Kann ich den Ventilator auch einfach so zu Testzwecken an die Batterie klemmen?

Kann mir da jemand weiter helfen?? :cool:



push

Kann wirklich niemand helfen?
Hier ein Bild wie es bei Polo/Dery aussieht…

9811_A.jpg

So, den Thermoschalter hab ich gefunden. Der sitzt, ähnlich wie auf dem Bild, unten rechts am Kühler… kommt man auch gut ran.
Leider gibt es zwei mögliche Schalter die beide 3-Polig sind:
1H0 959 481 B – Doppel-Thermoschalter
1H0 959 481 A – Doppel-Thermoschalter mit Rastnase
Kosten bei ca. 20,00 €