[8L] Wo Scheiben tönen Raum NÜRNBERG ?

HI,

kann mir jemand Tipps geben wo ich meine scheiben tönen lasse kann in Raum Nürnberg.

Was sollte ich denn alles beachten?

bei foliatec in NBG ist nicht ganz billig aber super

Gruß Devil666

Kenne da jemanden der dir das auch günstiger macht als bei Foliatec g

bei Foliatec in NBG - wie angesprochen… kannst ja mal bei mir schauen :wink:

Wo gibtsn da bitte nen Shop in NBG?! Hab meine bei nem Bekannten machen lassen (die 4 hinteren scheiben (5 türer), Heckscheibe und n Blendstreifen vorne) = 210 €

da ich aber nach 2 Tagen bei ca. 190 km/h das rechte hintere fenster auf der autobahm aufgemacht hab und aus reflex wieder zugemacht hab und dabei die folie geknickt ist, muss ich sie nochmal neumachen lassen bzw auch die heckscheibe weil da n kleiner knick drin is. Entweder werde ich das auto nochmal komplett neu von Car Fashion (Höchstadt - die holen nen kerl von Foliatec = 250 €) oder eben dann bei Foliatec.

Wäre cool wenn ihr mir ne Wegbeschreibung zusenden könntet bzw ne ungefähre Preisangabe

Wegbeschreibung ?
Wir wärs wenn du dort einfach mal anrufst ?!?!?

http://www.foliatec.de/shu_cms/service/de/service.php?kid=138&oka=|152|138|

in fürth hat ein neues foliencenter aufgamcht kenn da aber keine preise oder qualität kannst da ja mal anfragen

ist wenn du a73 fahrst opoenreuth raus (also ikea) dann richtung stadtmitte nicht ikea und dann auf der rechten seite (da war früher eine Tankstelle)

Gruß Devil666

oder ziemlich günstig mit viel fun verbunden

FFM2007 www.a3-treffen.de

mfg

cyber

In Roth: LAK beim Praktiker

I:coolr:ch denke du meinst "Poppenreuth"

@Devil666

Was würde es kosten wenn ich meinen Sportback bei Foliatec alle 5 hinteren Scheiben bepappen lassen würde??
Gibts da Preisunterschiede bei den Folien???

Also eine ungefährere Preisschätzung tät mir langen.

Gruß

bei den folien gibt es preisunterschiede die aber nur 30-50€ ausmachen … mann kann ja mal bei dem laden anfragen wenn er 2 autos macht was es dann kostet …

Gruß Devil666

Kühnhoferstrasse

Auf Anfrage kann ich euch auch die Telefonnummer von jemanden geben aus dem Raum Hersbruck/Lauf…war bisher der günstigste denn ich gefunden habe und macht saubere Arbeit :wink:

So habe jetzt mein Schatzi auch mit Folien ausstatten lassen. Schaut echt schmucke aus bin voll begeistert.
war beim LAK in Roth.
Die haben wirklich super Arbeit geleistet!
Aber überzeugt euch selbst!

Gruß