Servus,
Bei meinem Turbo ist die welle ausgeschlagen und bevors noch teurer wird will ich mir nen neuen holen!
Könnt ihr mir nen Händler empfehlen?
Servus,
Bei meinem Turbo ist die welle ausgeschlagen und bevors noch teurer wird will ich mir nen neuen holen!
Könnt ihr mir nen Händler empfehlen?
Kennt Keiner nen guten Händler?
BTS Turbo, wenn das abgasgehäuse in Ordnung ist kannst du ihn auch neu Lagern lassen!
Super Firma wenn es um Turbolader geht!!
Die Firma TTE aus Dachau ist auch sehr kompetent wenn es um Turbolader geht:yes:
Cool danke
Gibt es eigentlich ein k03 Gehäuse mit k04 Innenleben?
ja das gibt es, ist der K04-001 (passt p&p ohne Krümmer oder sonstiges zu ändern)
bei TTE gibts vom K04-001 sogar nochmal ein Upgrade.
Ok danke!
Habe eben mal grob geguckt und bei fast allen steht nicht für allrad! Wo ist denn da der Unterschied?
Passt genauso - da gibts keinen Unterschied
danke
hat jemand nen guten händler wo ich einen k04-001 kriege! möglichst nicht so teuer! hatte an ca 700 euro gedacht
Die Upgradelader sind generell teuer. Den 001 für 700€ wird dir wohl keiner anbieten können. Wobei ich grad drüber bin, Kontakte zu einer Firma zu knüpfen, die jegliche Lader umbauen. Z.b. den K04 umgebaut aufs K06 Verdichterrad. Dort sollten dann humane Preise möglich sein…
ich brauch den lader eigentlich so schnell es geht! will keinen motorschaden riskieren
Der 001 ist schonmal ein guter Tip, was den Umbau angeht, da man sonst nichts ändern muss, hardwaretechnisch. Aber wie gesagt, für 700€ wirst du den nicht kriegen. Welche Leistungsvorstellung hast du überhaupt?
will keine große steigerung haben im moment! der vorbesitzer hat einen k03 mit k04 innenleben von rothe rein gemacht und die leistung möchte ich schon gerne behalten
was haltet ihr von diesem angebot von kkk
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310378805917
Kkk ist doch ne zuverlässige Marke oder?
KKK = BorgWarner und das ist der Großserienhersteller, der auch Audi ect beliefert.
Den K04-001 kannst Du da nicht einfach so einbauen, da dann die ganze Programmierung nicht mehr passt. Du musst erst mal herausfinden welchen Lader Du da genau drin hast, damit das ganze Paket inkl. Software wieder passt. Also erst mal Rothe anrufen und fragen!
Der K04-001 ist nur eine Art Vorreiter des späteren Serienlader der 180PS 1.8T. Den Lader würde ich keinem empfehlen.
Als Serienlader der 180ps 1,8T's meinst du den K03"s" mit den 8 großen anstatt 12 kleinen Schaufeln beim K03, oder?