[8L] Wo kann ich original Audi-Felgen kaufen? Hat jemand Kontakte?

Hallo,

Wie ich oben shcon geschrieben habe suche ich entweder Die S3 Feglen, S line Felgen oder die A8 Felgen. sollten aber maximal 17" sein. Wo kann ich diese günstig beziehen? Was kostet den ungefähr ein guter Reifen in 17" hat da evtl. auch jemand kontakteg?

vielen dank für eure Hilfe

Hallo!

http://www.global-trade-germany.com/

Gruß

Raoul

mit den a8 felgen wirst du nicht viel anfangen können (ausser mit adapterscheiben) da der a8 nen anderen lochkreis hat… meiner meinung nach gibts keinen günstigen „werksverkauf“ für felgen von audi ausser dem den raoul da geposted hat… obwohl günstig da immer auslegungssache ist (naja im vergleich zu audi ist das schon günstiger)… bleibt eigentlich bloss die üblichen angebote des internets…

gruß
madcek

+ Dieser Beitrag wurde von madcek am 22.02.2007 bearbeitet

Danke für die antwort aber irgendwie ist da nur die eine felge vom s3 in 17" und die anderen felgen sind alle größer. Will aber 17" haben. sind die dann nicht mehr original?

Was meinst du mit den üblichen Angeboten? Ebay? was noch? was kosten den vernüftige Reifen in 17" also ohne Felgen?

lebt der thread nochg oder fahrt ihr alle ohne Räderg

Also ich kenne auch nur den Link, den Raoul schon gepostet hat oder eben ebay.

Was die Reifen angeht, schau mal im Froum, da gibt es genug threads die sich um das Thema Reifen drehen.

Bei
http://www.reifendirekt.de/Reifen.html
kannst sehen was die Reifen so kosten.
Wirst ja wahrscheinlich 225/45R17 drauf machen wollen.

Ein guter Reifen in der Größe kostet um die 150€ rechnen. +/-
Oder du schaust dir im Internet mal diverse Reifentests an.

Ok dann werd ich se wohl bei ebay kaufen müssen da die felegn was ich suche wenn dann 17" und nicht größer

HEy leute hab grad endekt das auf der Seite die felgen bei 17" alle nen lochkreis vonn 112 haben außerdem steht kein preis kann mir da jemand weiterhelfen?

Bin selber auch auf der Suche nach orginalen 17 Zöllern für den A3 und auf der Seite wird man leider wirklich nicht fündig! Liegt wahrscheinlich daran, das der 8L zu „ALT“ ist und kaum mehr neue Felgen da sind! Musste halt mal bei Ebay gucken. Was anderes fällt mir da leider auch nicht ein! Mein :grins: hat leider auch keine Felgen mehr für den 8L und neu sind die mir leider VIEL zu teuer. Da kann ich mir auch 18Zöller holen inklusive Tieferlegung!

MFG, Alex

Preise musst du per Email anfragen. Er kann oft auch weitere Felgen liefern, die ned auf der Seite afgeführt sind.

Alternativ gibts ja auch Nachbauten von MAM z.B.
Sind dann zwar nimmer original, sehen aber mehr oder weniher so aus. (Glaub die Felgendeckel sind halt anders.)

So also ich hab jetzt mal beid er besagten firma angefrgat und die wollen ca 1500€ mit Bereifung S-Line Felgen 17"
225/45. wollte mla fragen ob der preis ok ist?

das kann man billiger haben.

es gibt auch oft günstige felgen bei autoscout24.de

ich hab von dort meine 18" S-Line für 800 euro.

Gruß
Andreas

ok danke. hast du die mit reifen oder nur nur die fleghn für 880€ gekauft?

Also 5km von mir entfernt ist die Produktion von Ronal, die machen ja die meisten Serienfelgen für Audi/VW. Kann ich mal anfragen wenn du willst, mein Vater kennt da den Cheffe. Lässt sich auch bestimmt noch was am Preis machen.

Gruß
Tim

@Jogele

Ich weiß nicht genau welche Audi Felgen du suchst. Wenn es die 9 Speichen S-Line Felgen in 17" sein sollen schau mal in meine Galerie. Ich habe mir die Nachbauten der Firma http://www.mamfelgen.de/ gekauft Typ MAM 6. Die sehen aus wie die originalen, nachdem ich sie mit den original Felgendeckel umgerüstet habe. Einpresstiefe ist auch genauso wie bei den originalen. Haben sogar einen Doppellochkreis 5x100 und 5x112. Folglich kann ich Sie später auch auf einem 8P bzw. 8PA fahren.

Übrigens bin ich zufrieden mit der Qualität der Felgen.

Schöne Grüße, xtz660 :wink:

Das wäre ehct klasse wenn du da mal anfragen könntest. vielen dnak im voraus

Genau die meine ich. wa shast du für die gezahlt? also komplett? noch eine frage mein ich das nur oder ist das bild wo eibach federn 4 die überschrift hat en andere felge wie die anderen 3? sieht irgendwie komishc aus

+ Dieser Beitrag wurde von Jogele am 25.02.2007 bearbeitet

So hab jetzt mal kurz bei Autoscout reingeschaut. gibt es so adapterscheiben oder wie das heisst von 112 auf 100?

Wenn ich die die S-Line Felgen draufmache also in 17" mus da irgendwas am Auto verändert werden das diese überhaupt passen?