Hey Leute…
Wo habt ihr so eure A3 chippen lassen??? Und seit ihr zufrieden damit??? Und wie viel hat der Spass gekostet???
Mfg euer Riddik
Hey Leute…
Wo habt ihr so eure A3 chippen lassen??? Und seit ihr zufrieden damit??? Und wie viel hat der Spass gekostet???
Mfg euer Riddik
Also ich war bei DKR Tuning bei Köln. Super Arbeit, super Laden. Bisher keine Probleme und das seit mittlerweile knapp 90.000 gechippten Kilometern Übrigens noch der 1. Turbo und das sind schon 160.000km
Preis lag um die 400 Euro…
will meinen auch noch chippen lassen habe 4 zur auswahl einmal fts in bramsche bei osnabrück dann bb chiptuning in lengerich und dann mft in berlin oder naja bei mtm aber ich glaube bei mtm muss man horende preise zahlen die andren hab ich die angebote noch nicht bekommen
Na hab gehört, dass des chippen NUR im Steuergerät ohne Prüfstandabstimmung nicht so gut sein soll als MIT der Abstimmung am Prüfstand…
Mhh… denke da ist was dran, da ja jeder motor irgendwie andere werte bringt… z.B. hat der eine nen anderes schubumluftsystem, der andere nen dicken LLK Kit usw…
Mfg
Ja klar, sobald du irgendwelche Hardwareveränderungen hast sollteste aufn Prüfstand dabei gehen, allerdings ist das jetzt bei kleinen Sachen wie Luftfilter nicht unbedingt ein Muss. Wenn du allerdings das letzte Quäntchen Leistung rausholen willst, muss immer ein Prüfstand her. Ansonsten reichen für "Serien-Motoren" ganz normale Standard-Programme…
http://www.a3-freunde.de/forum/t44019/Umfrage-Chiptuning-alle-mitmachen.html#826537
Als kleine Orientierung
Hi,
also ich hab bei MTM chippen lassen, war auch auf dem Prüfstand.
Top Leute dort und war bis zum Umbau mit dem Chip und der Leistung top zufrieden!!!
Würde für nen Chip wieder zu MTM fahren aber für größere Abstimmungen wär mir MTM einfach zu teuer.
MFG