Hast du Teilkasko… Dann kostet das nur deine Selbstbeteiligung und du steigts nicht bei den Prozenten…
Hab meine damals bei ATU wechseln lassen. Aber war ne externe Frima die nur die Werkstatt da genutzt hat sonst wär ich da net hin. Die haben mir die alte Scheibe für 100€ abgekauft und somit habe ich nur 50€ gezahlt (150€ Selbstbeteiligung).
Hab meine damals bei ATU wechseln lassen. Aber war ne externe Frima die nur die Werkstatt da genutzt hat sonst wär ich da net hin. Die haben mir die alte Scheibe für 100€ abgekauft und somit habe ich nur 50€ gezahlt (150€ Selbstbeteiligung).
[/quote]
@x990
so ein quatsch !!!
die haben dir die alte scheibe nicht abgekauft !!! die wandert so in den müLL !!!
die erlassen dir einen teil der SB um dich zu locken, machen sehr sehr viele andere firmen auch !
Die Glasfirma VON ATU ( AEM - AUTOGLAS ) gehört zu 100% ATU !!!
Dieser Beitrag wurde von 20VT am 02.09.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von 20VT am 02.09.2006 bearbeitet
[/quote]
@x990
so ein quatsch !!!
die haben dir die alte scheibe nicht abgekauft !!! die wandert so in den müLL !!!
die erlassen dir einen teil der SB um dich zu locken, machen sehr sehr viele andere firmen auch !
[/quote]
Ist mri doch egal was die machen… Die haben mir für meine alte 100€ gegegeben das ist abkaufen…
Und es war garantiert ein externer Anbieter! Ich hab es ja auch der Rechnung gesehen…
so ein quatsch !!!
[/quote]
Ist mri doch egal was die machen… Die haben mir für meine alte 100€ gegegeben das ist abkaufen…
Und es war garantiert ein externer Anbieter! Ich hab es ja auch der Rechnung gesehen…
[/quote]
JA !
AEM hatte zu meiner zeit ca. 90 leute eingestellt, incl. mir die bei ATU, DEUTSCHLAND weit für Autoglas zuständig waren, die Firma gehört ATU, mein firmenfahrzeug gehörte ATU, soviel zum thema…
mFG
Es war aber nicht die Firma AEM… :engel:
Ist ja schön das du dich da auskennst weil du da arbeitest aber ich werde wohl etwas besser wissen welche Frima bei meinem Auto die Scheibe gewechselt hat…