[8L] Wo felgendeckel bekommen in 54,5mm?

Hallo
ich neue Alusfelgen bei denen leider recht langweilige (ohne logo) felgendeckel dabei sind,
sie haben einen aussendurchmesser von laut rückseite 54,5.
wo bekommt man denn was schönes her?
am besten audi oder OZ

danke schonmal

Du musst außen und innen messen und dann bei ebay mal eintippen. Da findet man genug. Manche Größen sind aber blöd da findet man nichts bzw. nur Müll.
Wer ist der Felgenhersteller?

Das weiß ich garnicht muss mal hinten drauf kuggen, sind glaub keine original Deckel

schau auf der Innenseite der Felge nach. Da müssen haufenweise Nummern stehen.

Laut vorbesitzer waren keine Deckel dabei

Aufm Gutachten steht ICW-Germany

das ist schön aber ich habe gesagt messe die Größe / Durchmeser der Teilkreise innen und Außen bzw. schau auf die Daten die auf den Felgen drauf stehen.

Du gibst gerade eine Antwort zu der Frage "Welches Auto hast Du?" mit "Audi".
Die Firma ICW wird wohl viele verschiedene Felgen produzieren mit sehr unterschiedlichen Größen.

Fazit: Messen und nachsehen was auf der Felge steht

Ja Problem ist durch die vorm der felge komm ich weder mit messschieber noch mit meterstab hin

Die beiliegen Deckel, die übrigens laut vorbesitzer aus ebay sind passen ja nur sind die sehr hässlich.
Haben so ca. 55mm im aussendurchmesser.

Habs jetzt mal gewagt oz in 55mm zu bestellen, auf gut Glück
Finde nur vw sonst, audi habe ich nichts mit 55 gefunden

Dann mess halt bei den alten Deckeln den Klemmkranz.
Der muss nämlich passen sonst halten Dir die Deckel nicht in der Felge. Meistens stehen die Werte sogar auf der Innenseite der Deckel…

Dort steht nur das ausser 54,5
Aber so richtig klemmen die ned wie bei meinen anderen Felgen, kann man ganz leicht mit dem Finger von hinten raus drücken

Dein-retter - potenzmittel online kaufen

Dein-retter - potenzmittel online kaufen

komm auf so 54,30 und innen 50,3mm