ich suche eine firma die einen guten ruf in sachen chip besitzt ! da ich sehr zentral zwischen hannover , bremen , bielefeld und osnabrück wohne , sollte da wohl einer einen guten namen für mich haben ! am besten aus eigener erfahrung !
und mit fts in bramsche schon erfahrungen gesammelt ? weil auf der homepage sagt er mir das kostet nur 419€ ! was ja schon ein recht günstiger preis ist wie mir scheint … ! habe ich den da auch eine vernünftige qualität ?
Andrè (Chef von FTS) ist auch hier im Forum angemeldet.
Kenne einige, die dort waren und die sind alle zufrieden!
SLS hat derzeit noch 20% Rabatt für alle Fahrzeuge, die älter als 5 Jahre sind. Aber diese Aktion läuft Ende Februar aus. Vllt kannste da trotzdem noch was drehen, wenn Interesse besteht…
Da habe ich meine Autos bisher immer gechippt und kann auch nur Gutes berichten.
DTH ist auch sehr kompetent. Dort war ich letztes Jahr auf dem Dynoday und alle waren begeistert…
Du hast mit allen drei Unternehmen einen guten Tuner an der Hand. Schreib oder ruf einfach mal alle an und schau, wer deine Wünsche am optimalsten umsetzen kann und sich die meiste Mühe gibt.
so … ich komme gerade von fts … ich kann die jungs nur weiter empfehlen ! von preis/leistung , ist man bei denen genau richtig !
wenn es in zukunft wider bei mir im fuß kribbelt weiß ich wo ich hin muss !
Bitte, bitte!
Ich empfehle i.d.R. nur die Firmen, die ich selbst kenne (und getestet habe) oder aus Erfahrungswerten von anderen, die ich sehr gut kenne und die dort waren.
Darauf ist schließlich mehr Verlass als lediglich auf Internetberichten in Foren
Kannst ja gerne noch etwas mehr dazu schreiben, was gemacht wurde oder zukünftig gemacht werden soll. Ist sicherlich auch hilfreich für die, die vor einer ähnlichen Entscheidung stehen…
Wie verlief der Kontakt im Vorfeld? Wie schnell gab`s den Termin? Wie wurdest du dort aufgenommen? Wie beurteilst du die Arbeit? Wie wurde auf deine Wünsche eingegangen? Und so weiter…
also vom kontakt können sich andere firmen echt was abschneiden ! vom termin her kann ich nur sagen top ! gestern angerufen , und heute um 11 den termin gehabt ! von der arbeit her , hatt man echt gesehen das sie wußten was sie machen !
alles im allen bin ich sehr zufrieden , und werde in den nächsten jahren mich mit denen nochmal oder öfters in verbindung setzen !