Mir ist links an der Getriebeseite die Achsmanschette gerissen. Trotz der richtigen Schlüsselnummern, hab ich es nicht geschafft die richtige Manschette zu besorgen. Hab den Wagen vor drei Tagen nach A.T.U gebracht (ja,ja ich weiss hätt ich besser gelassen). Jetzt haben die heut zum zweiten mal angerufen, um mir zu sagen, dass die es auch nicht schaffen. Der Typ am telefon sagte das der die jetzt bei VW besorgen würde.
Is das denn normal? Is doch nur ne blöde Achsmanschette, hab gedacht wenigstens das schaffen die! Bekommt man die für den
1,8T nur beim Freundlichen direkt, und nicht bei einem anderen Zulieferer?
Mir ist links an der Getriebeseite die Achsmanschette gerissen. Trotz der richtigen Schlüsselnummern, hab ich es nicht geschafft die richtige Manschette zu besorgen. Hab den Wagen vor drei Tagen nach A.T.U gebracht (ja,ja ich weiss hätt ich besser gelassen). Jetzt haben die heut zum zweiten mal angerufen, um mir zu sagen, dass die es auch nicht schaffen. Der Typ am telefon sagte das der die jetzt bei VW besorgen würde.
Is das denn normal? Is doch nur ne blöde Achsmanschette, hab gedacht wenigstens das schaffen die! Bekommt man die für den
Habt ihr da ne Idee!
:verwirrt:
[/quote]ich frag mal meinen teileverkäufer und sag dir bescheid
mfg
Habt ihr da ne Idee!
:verwirrt:
[/quote]ich frag mal meinen teileverkäufer und sag dir bescheid
mfg
ich greife das hier mal auf
versuche auch mit meinem freundlichen seit 2 wochen die das auto nun auf der bühne steht eine zu besorgen
fahrerseite getriebeseite.
zuerst das kit laut etka bestellt.
nr auf paket war wie in etka. aber teile fürn typ44 drin.
reklamiert. neues paket kam. teiel für typ43.
die sind vom druchmesser zu klein und der abdeckdeckel passt acuh nciht.
dann ne andre teilenr bestellt wo beisteht manschette aus kunststoff. die passt auch nicht.
im zubehör ist garkeine zu bekommen.
samstag bei audi angerufen und mcih beschwert. die haben dann mti dem freundlichen telefoniert und zusammen mit den leuten aus der teile udn entwicklung oder so nahc meiner fahrgestellnr usw noch was rausgesucht.
was mir da schon komisch vorkam war dass die meinten es gäbe eine für rechts un eine für links. laut etka sind beide gleich.
so heute wieder hin gucke. passt nicht. laut etka für mkb agn. also den normalen 1,8er. ich bin langsam echt verzweifelt. der freundliche hat da nun auch schon 3 pkg liegen die er nicht mehr los wird und auf denen er wohl sitzen bleibt.
morgen werd ich wieder bei audi anrufen (die kennen meinen namen da bereits schon in der gesammten abteilung, ist schon son begriff, die fragen garnicht mehr nach daten etc).
werd dabei auch drauf pochen nen kostenlosen leihwagen zu bekommen. denn ich bin aufs auto angewiesen und es lässt sich halt nicht bewegen.
und es kann ja nicht sein dass nach 2 wochen noch immer nicht das richtige teil (ich habe denen sogar die aufgedruckte teilenr auf dem bei mir verbauten teil mitgeteilt) geliefert wurde.
uswuswuswusw. ich könnte noch std lang was schreiben
so, vorhin nochmal ein wenig in der etka geguckt.
anscheinen ist die vom golf4 agu wie meine bzw bei meinem mkb app sieht laut zecihnungen in der etka die welle und manschetten vom automatik aus wie meine…
schon komisch alles…