[8L] Wischwasch- Düsen

Wie ihr es ja sicher kennt sprüht der 8l auf die Frontscheibe mit 4 Strählen, dies find ich irgendwie nicht toll, da es nicht richtig auf die ganze Scheibe verteilt wird! Nun zu meiner eigentlichen frage: Im Golf 4/5 oder im Polo usw. wird es ja so schön zertäubt das die komplette scheibe besprüht ist! Gibt es da irgendwelche umrüstsätze auf diese Golf 4 Düsen?

Stichwort Fächerdüsen, wurde im Forum behandelt aber keiner hatte ein akzeptales Ergebnis ohne Anpassarbeiten.
Warum versucht man es nicht erst mal über Google und fragt dann speziell im Forum nach?
Das Thema 8L ist so alt wie das Forum und jede Frage ist schon leider zig mal behandelt worden.
Wenn immer wieder Threads mit dem gleichen Thema eröffnet werden macht es die interne Suche schwieriger da man sich durch zig Themen durchforsten muß.

Es ist zwar keine Antwort auf Deine Frage…aber ich kann Dir ne Alternative nennen…:

Ich habe mir die Düsen vom Vito eingebaut…die sitzen direkt am Wischerarm… :slight_smile: Bilder kannst Dir bei mir ansehen…! Funktioniert echt sehr gut…auch im Winter…

Danke euch!

Thema kann gelöscht werden!

Einfach Fächerdüsen vom Fiat Bravo rein funktioniert Super! Sind dann auch beheizt!

http://www.flother-online.de/audi-a3/download/Workshops/Faecherduesen_FIAT.pdf

Naja einfach ist auch anders,aber machbar.

Habe in nem anderen thema was von oktavia 1Z gelesen passen die besser?