[8L] Windschutzscheibe tauschen in Berlin

Hallo,

kann mir jemand einen Betrieb im südlichen Berlin empfehlen zum Tausch der Windschutzscheibe, möglichst auch ohne Inanspruchnahme der Selbstbeteiligung (150,–) der Teilkasko?

Grüße
Willi

Hi,
der "Ihr Autoglaser" in der Nähe vom Bhf Berlin Schöneweide ist nicht schlecht. Preis-/Leistungsmäßig hab ich da ganz gute Erfahrungen gemacht und mit ihm kannst du auch noch über "Details" reden :wink:

Ich habe bei uns hier unten in BW gute Erfahrung gemacht mit Carglass - so nervig ihre Werbung auch ist. Aber sie sind zu mir gefahren und haben es ohne Zusatzkosten daheim gewechselt, eine Übergangplakette gegeben und eine neue innerhalb einer Woche zugeschickt. Bin bei der DEVK, die sind Partner mit Carglass, hab daher nur die Hälfte Selbstbeteiligung gezahlt - 75 Euro.

Gruß Lukas

Na ok, die Hälfte ist immerhin besser als die volle Summe, ein Anruf bei Carglass kann nicht schaden.

Hört sich zwar blöd an aber : fahr zu ATU (scheiben wechseln können se ) die haben nen Vertrag mit Versicherungen das du zwar diese 150€ SB zahlst, aber in Form von einem Gutschein wieder bekommst… So und für die 150€ Kaufste dir in ner anderen Filiale zb nen Navi und dieses bringste dann woanders zurück … Und schwups haste deine 150€ SB wieder raus und die haben dir kostenlos die Scheibe gewechselt