Hi, habe in ebay eben diese Windabweiser gefunden:
3-Türer
auch für 5-Türer
finde, die sehen eigentlich ganz cool und sportlich aus
würde zu meinem bulligen a3 auch passen. wer hat die windabweiser schon verbaut und hat fotos ?
gruß daniel
Hi, habe in ebay eben diese Windabweiser gefunden:
3-Türer
auch für 5-Türer
finde, die sehen eigentlich ganz cool und sportlich aus
würde zu meinem bulligen a3 auch passen. wer hat die windabweiser schon verbaut und hat fotos ?
gruß daniel
Ich wollt schon im Winter welche haben, habs dann aber wohl doch einfach vergessen…
Aber schön dass du so schöne gefunden hast
Bilder wären natürlich nicht schlecht !
Wäre in der Tat ganz nett wenns Dach nass / feucht ist, wenn man da mal das Fenster ein Stück öffnet, hat man ganz schnell neu nasse Hose :lolhammer: .
ja das stimmt… diesen aspekt habe ich noch gar nicht bedacht aber auch in der hinsicht wäre es sehr vorteilhaft…
also meldet euch… wer hats ?
Hatte es…
Am 3er Golf. Da ich aber keine Klima hatte, bin ich auch das ganze Jahr mit leicht geöffneten Fenstern herumgefahren. Scheiben beschlugen dann nicht so schnell.
Ein Problem ist aber, dass die Teile auf dauer die Scheibe zerkratzen. Wer bei der Montage nicht aufpasst oder 4 Hände zur Verfügung hat, macht auch schnell mal ein Fenstergummi kaputt, da die Teile selbst nach dem Abschreifen immer noch einschneiden können.
Muss jeder selbst entscheiden. Für Klima-Besitzer nicht nötig…
Des sieht ja doof aus.
:pah: is ja fast wie die Spritzschutzlappen im Radkasten.
Die Idee is Bombe was das nervige Wasser angeht wenn man nach Regen das Fenster öffnet. Aber optisch irgendwie…
:kotz:. Gut, jetzt hat hier niemand nach meiner Meinung gefragt, wollte es trotzdem mal loswerden. MfG Andreas
vielleicht siehts beim 5-Türer besser aus ?
Wirkt am 3-Türer ein wenig abgehackt…
Im übrigen… die gibts auch für den 8P
Gruß Daniel
Neeeeeeeeeee, kann ich mir beim besten Willen net vorstellen.
:kotz:
ich denk ich werd sie mir kaufen und damit beim ffm ma anrollen
ma sehn wer sich das ma genauer angucken wird
gruß
boa ey sieht das mal schrecklich aus.
die wirkung ok, aber wir sind doch alle nicht über 60. ggggggggg
bullig-anschauen
:flop:
Meine Meinung.
Gruß Andy
joo fand mein Opi auch gut die dinger … nciht so ganz mein fall !!!
GRuß Lutz
hi,
wenn du dir die dinger angebaut hast, wärs cool wenn de ma en paar fotos posts! bin mir nämlich noch net ganz sicher ob ich die dinger gut finde oder nicht! von der reinen funktion her hammer, aber wenn das optisch en einknick macht, kann ich mir das geld auch sparen und doch nur noch klima benutzen!
könnte ich zwar theoretisch auch so immer, aber ich mags manchmal ganz gerne das fenster nen spalt auf zu lassen und neberher noch en paar mehr geräusche zu hören und en bissel fahrtwind zu spüren!nur ohne windabweiser wird das manchma auch en bisschen stressig wenns heftig am pusten is und so! ganz zu schweigen vom regen!
naja,…
mit den fotos wär auf jedenfall cool!
gruß
Also, ich find’s beim A3 auch sehr nervig, dass bei leicht geöffnetem Fenster (ich rauche aus’m Fenster) sofort die ganze Brühe ins Auto läuft :heul: Wenn ich lange Autobahnstrecken fahr, und es regnet, muss ich immer erst warten, bis es aufhört zu regnen. Voll ätzend. Vielleicht wär das ja ne Alternative…
Also ich hab bei mir welche dran.
So ca. alle 2 Wochen kotzt es mich an, dann will ich sie wegmachen. Dann fängts an zu regnen und ich freu mich jedes mal drüber dass der Regen nicht ständig reinkommt. (Auch beim bremsen), deshalb lass ich sie dann immer dran.
dafür hab ich ein schiebedach lol aber bin ja auch ein nichtraucher
:fahrer:
dann mach mal bilder !!!
mach mal bitte bilder in Nahaufnahme
+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 06.04.2007 bearbeitet
In seiner Galerie erkennst sie an den Türen. :daumen:
Mach ich morgen. Der Wagen ist grad bei nem Kumpel in der Garage und wird wieder zusammengebaut :))))