Hej,
So da auch ich ein nettes Poltern an der Vorderachse habe (Kopfsteinpflaster) wollte ich mal wissen wieviel Spiel die Domlager haben dürften?
Dachte erst an Stabis habe aber vorhin mal an den Domen geschaut: Links passt der kleine Finger samt Mittel-Gelenk rein und hat noch ca 2-3 mm Spiel (von links kommt auch das Poltern), rechts wo ich mir nun einbilde es auch langsamm zu hören passt der kleine Finger samt Nagel rein und hat dann auch noch 1-2 mm.
Links dürfte aber doch defenitiv zuviel sein oder?
Danke für die Antwort!!!
- Profil ausfüllen
- du hast nur ein Stabi
Das ist normal, das der Anschlagteller oben nen cm rausteht, wnen du das meinst.
Ähm A3 8L Attraction 1,8 Liter,
So war heute bei Audi und lau denen: Spurstangenkopf rechts (hab ich gesehen der ist echt fertig), Achslenker Buchsen beidseitig (leicht eingerissen und eben Porös) und als i-Tüpfelchen Bremsbeläge vorn.
Material+Arbeitszeit und Spurvermessung kostet es gut 400,- .
Naja mal schauen was die freie Werkstatt sagt…
So freie Werkstatt nimmt für alles 220,-€. Bremsen und Spurstangenkopf wäre sowieso fast ein Arbeitsgang weil er das wegen den Achslagern wohl ohnehin abmachen muß und das sowieso nur 10 minuten Arbeit sind nimmt er dafür 90,- inkl. Teilen.
Für das wechseln der Buchsen und Spur Vermessen/Einstellen nimmt er dann 130,- inkl. Teilen.
Finde das ist nen gigantisch guter Preis 
So alles gemacht und bin sehr zufrieden wer also nen sehr günstigen KFzler in der Region Dresden sucht der bei Audi "Pattusch" gelernt hat kann sich zwecks Kontaktdaten Melden.
Und ja auch er fährt nen Modifizierten A3 8l
. Die Freundin nen schicken S-Line A3
.
Was er jetzt bei mir noch machen wöllte wären die Eingangsverdächtigten Domlager da diese beginnend Verschleiß haben und Bremsscheiben sollten in etwa 6 Monaten gemacht werden. Da stelle ich aber auf gelochte und geschlitzte Scheiben um deswegen habe ich es nicht gleich gemacht.