Mein S3 ist bisher Serie bis auf die 8Jx17 OZ Ultras.
Ich habe nur hinten 20mm (also 10mm pro Seite) verbaut, das hab ich nur gemacht weil die hier so rumlagen.
Also ich merke für hinten ist das einfach viel zu wenig. Die Felge steht sehr weit drin.
Deshalb wollte ich mir für hinten dickere holen und die 20er nach vorne packen. Erstmal sind 10mm pro Rad vorne zu viel?
und
Welche größe kann ich für hinten nehmen? Meint ihr 60mm ist zu viel? Der S3 ist ja einfach sehr breit hinten.
Mein S3 bekommt demnächst ein Gewindefahrwerk rein. Dachte an H+R Monotube oder KW V1 oder so , aber das spielt ja nicht so die Rolle für die Distanzscheiben oder sollte ich erst tieferlegen und dann nach Scheiben gucken?
Wenn ihr Fotos braucht einfach sagen ich mach dann welche.
Leider kann dir das keiner voher sagen wie viel mm Distanzen du brauchst. Ist auch das erste was ich höre, das man nach Einbau des Gewindefahrwerks Distanzscheiben bei den Serienrädern brauchst. Das möchte ich auch mal stark anzweifeln!
Wozu? an der VA ist logisch, das da der Verstellring vom Gewinde im weg wäre. Aber nicht bei Serienbereifung. Hinten ist alles genau das selbe wie voher auch vom Platz her.