[8L] Wie Zentralausrücker wechseln und Geberzylinder entlüften?

Tach Leute!!!

Stehe wieder vor einem Problem.
Mein Kupplungspedal is total weich und trennt nicht richtig.
Hab ne neue Kupplungsscheibe eingebaut da Motorschaden.
Nun find ich aber das er Relativ Weich ist.
Wenn ich in den Rückwärtsgang Schaltet möchte Wehrt sich das Getriebe :frowning: also es Knarrt.
Nun hab ich vor die Leitung zu entlüften und Zentralausrücker zu wechseln.

Fahrzeug:
A3 8L
1,6l aus 96
Motor AEH

Wer hat Erfahrung darin??

Freue mich über jeden Tipp, ausser , Fahr in die Werkstatt,!!! Der Langweilt mich.

Gruss
Thorsten

du hast keine zentrallausrücker . den hat nur der 1,8t (oder Diesel) und auch nur bestimmte z.b. DXW getriebe bei dir sizt die kupplungsbetätigung außen am getriebe < roter kreis

http://bildupload.sro.at/a/images/%24(KGrHqJ%2C!hIE9s0UfRRZBP5Jpdnn2!~~60_12.jpg
da nochmal das ganze ohne getriebe
http://www.ebay.de/itm/AUDI-A3-1-6-L-8L-KUPPLUNGSZYLINDER-1J0721261A-KUPPLUNGSNEHMERZYLINDER-BJ-97-/250981289514?pt=DE_Autoteile&hash=item3a6fa68e2a

Moin,
danke vorerst für die Info!!!
Nun stellt sich mir die Frage wur sich dann der Stift/Stange heißt die von der Gabel auf die Druckplatte drück um das Getriebe zu trennen.

Kannst du mir da weiter helfen, und weißt wie ich die Tauschen kann?

Gruss
Thorsten

ähm die muss man nicht tauschen :wink: und wenn doch den grünen deckel mitm vm zeichen runter (sieht man wenn man vom rad aus aufs getriebe schaut) da sitzt dan auch das ausrücklager und die betätigung

Na die Grüne Kappe kenn ich :wink:
Hast Du eventuell ne Internet Adresse wo ich Originale Teile beziehen kann?

Vielen Dank erst mal für deine Bemühungen!!!Top!!!

Gruss
Thorsten

öhm ^^ schick mal zu1 und zu2 und baujahr … bin freitag eh meine g60 kupplung abholen dann kann der gleich mal im pc nachschauen wieviel des vom teilemetztger kostet