[8L] Wie viel ist er noch wert?

Hallo zusammen,

ich möchte meinen A3 8L 1.8T verkaufen und habe so gar keine Ahnung wie viel er noch wert ist. Ein paar Interessenten sind schon gefunden, aber über einen Preis haben wir bisher noch nicht gesprochen.

Kann mir jemand helfen? Nur so ca., damit ich eine Verhandlungsgrundlage habe.

Danke vorab!

Bianca

Nun dazu währen ein paar Infos nicht schlecht :confused: Bj Km Ausstattung usw…

Sorry…:angel:

EZ: 11/2002, knapp 130.000 km, 150PS, Leder, Navi, Xenon, Bose, GSD, eFH, ZV, ABS, ESP, MFA, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr. Sitze vorn, Concert II, 8-fach bereift (Winter auf Stahl)

Außerdem habe ich noch ein passendes orig. Audi iPod-Interface (nicht eingebaut) und ein USB/Bluetooth-Interface als FSE und zum Abspielen von MP3 (eingebaut).

Bremsen hinten in 2013 neu, VDD in 05/2014 neu inkl. Ölwechsel, Sommerreifen neu in 03/2014 ca. 2.000 km gefahren, Lichtmaschine neu in 09/2014, Zahnriemen bei 90.000 km neu, letzte Inspektion in 05/2013.

Hab bestimmt noch was vergessen. Bitte einfach fragen!

Würde mal behaupten das du den schon für 5 tausend ansetzen kannst.
Ausstattung ist gut, Wartungen wurden gemacht, sieht auf dem Bild auch recht gut aus.

Ja wenn TÜV neu so um die 4500-5000 …

Super, das ist doch was, womit ich arbeiten kann. Danke euch!
Hab hier im Markt keine Rubrik gefunden, die passt… Ist das hier nicht gewünscht, oder nimmt man am Besten "Sonstiges"?

Achso ja, TÜV/AU neu in 05/2014.

Von wo bist du ?

Bad Sachsa im Harz

Evtl. währe es was für meine Tochter …Rede heute Abend mit ihr und melde mich dann …
mfg Tom

Da schließ ich mich gleich mal kurz mit an wenn das okay ist, muss ja nicht unbedingt ein extra Thread dafür aufgemacht werden…
Werde meinen A3 evtl. auch verkaufen und mir einen S3 holen, was meint ihr ist meiner noch uuuuungefähr wert?

Audi A3 8l 1.8 / BJ 99
211.000 km
125 PS
5 Türer
Alusilber
Ambiente Ausstattung
Alcantara
ZV, ABS, ESP, Klimaautomatik, Sitzheizung, 8 fach bereift, Digitales FIS
Umbauten: S-Line Schaltknauf, Facelift Rückleuchten, S3 Spoiler, Mittelkonsole schwarz glänzend, 8P Pedale.
Letzte Reparaturen: Zahnriemen/Wasserpumpe/Servolenkung vor 2 Jahren neu, Lenkgetriebe neu, ABS neu, Hauptbremszylinder & Bremskraftverstärker neu, Bremsen vorne vor 1 Jahr neu, hinten in 2 Wochen neu, TÜV in 2 Wochen neu bis Okt. 2016
Karossiere dem Alter entsprechend ein paar Kratzer und Steinschläge, aber keine richtigen Unfallschäden.

Keine Einschätzungen für mich? :smiley:
Ich hätte jetzt mal so mit 3500 gerechnet, ist das realistisch?

noe eher 2500