[8L] wie viel für xenon scheinwerfer

wie viel kann man für die facelift xenon scheinwerfer mit lampe verlangen?

Wenn sie wie neu sind, inkl. Vorschaltgeräte wohl so um die 600€…

bei ebay geht 1 sw um die 160-180€ weg mit brenner und STG

Gruß Devil666

ich danke


denkt ihr man kann übern winter ohne reinigungsanlage und automatische leuchtweitenregulierung fahren oder muss ich da mit stress rechnen

streß gibt es immer wenn es auffällt oder du einen unfall hast und die es merken 2. die sra ist gerade im winter wichtig da die xenon sw nicht warm werden und so der schneematsch nicht runterschmilzt !!

Gruß Devil666

aber mit der ausleuchtung kann man schon zufrieden sein oder?

weiß ich nicht habe noch keine drin

Gruß Devil666

find die ausleuchtung um weiten besser als bei den halogenfaceliftscheinwerfer

Da geht dir mal so richtig ein Licht auf, mit den Xenons…

Hätte selbst nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist!

Gruß

und ich find immer wieder geil, wenn man es einschaltet und es blitzartig aufflackert und dann vom etwas dunkleres licht ins helle übergeht. einfach nur geil.

Wie schaut es aus bei den Steuergeräten? Wo werden die genau Befestigt? Vom Werk aus oder bei einer Nachrüstung. Hat jemand Bilder davon oder kann evtl. welche machen?

Hab leider keine Fotos. Habe die Steuergeräte einfach mit selbstgebauten Winkel unterhalb der Scheinwerfer montiert. Hält top und hatte bisher keine Probleme. In Fahrtrichtung rechts ist es dort etwas eng, aber links ist ohne Ende platz.

werde demnächst mein a3 zurückrüsten…
hätte dann meine Xenons, SRA (hella) und ALWR (hella) zu verkaufen.
Fotos findet ihr in meiner Galerie.

ausserdem könnt ihr haben:
-regensensor
-öltemp.+turbo anzeige
-chip von B&B (vorraussetzung MKB: AGU und gleiche stgr. nr. wie meiner - für nähere infos PN)

Bei Interesse einfach PN mit Preisvorstellung!

  • Dieser Beitrag wurde von hanluk am 10.12.2006 bearbeitet

    + Dieser Beitrag wurde von hanluk am 10.12.2006 bearbeitet

darf man fragen warum du Zurückrüsten willst?

Werd ich wahrscheinlich auch machen. :daumen:


klar…
weil sich das nicht lohnt ihn so zu verkufen mit den ganzen nachgerüsteten teilen. keiner ist bereit die zusatzausstattung zu bezahlen.
rüste zurück und verkaufe ihn mit serienausstattung. unterm strich hab ich viel mehr davon…

[quote]

darf man fragen warum du Zurückrüsten willst?

[/quote]

Wer hat dir denn das erzählt?! Xenonscheinwerfer werden sehr wohl warm! Nicht umsonst sind die Scheinwerfergehäuse mit einer entlüftungsöffnung versehen!
Ich hab Serie Xenons drin und weiss aus erfahrung das eis und schnee relativ schnell schmilzt! :wink:

MfG Timo

+ Dieser Beitrag wurde von ABT-TDI am 10.12.2006 bearbeitet