Servus Leute!
Gibt's hier im Forum noch andere außer mir, die ihren 8L statisch auf unter 300mm Radmitte/Kotflügelkante-Maß fahren?
Würde mich gerne mit ein paar kurzschließen, welchen Stabi diese zB verbaut haben!
Geuß
Servus Leute!
Gibt's hier im Forum noch andere außer mir, die ihren 8L statisch auf unter 300mm Radmitte/Kotflügelkante-Maß fahren?
Würde mich gerne mit ein paar kurzschließen, welchen Stabi diese zB verbaut haben!
Geuß
Hab 320mm rundum da mein dämliches Weitec Gewindefahrwerk nur mit 340 eingetragen wird von Einzelabnahme und tiefer als 340 halten die hier nichts. Stabi hab ich nen KW drin mit TT Stabis
Ists bei dir eingetragen?
Grüße
PS: Mingblau rockt
Zeig mal ein Foto von deiner Tiefe!
Ich will auch Fotos davon.
Die in der Galerie sehen nicht aus wie
Ich bin auf 332mm, weniger geht bei mir leider nicht
fahre Rings rum ca 320-325mm mit H&R Stabi, bin auch so beim TÜV vorgefahren und der hat nix zu beanstanden gehabt. Hat nur beim messen den Meterstab nicht wirklich gerade gehalten sodass 330mm bei seiner Messung herauskamen…als ich ihn drauf aufmerksam machte, meinte er nur dass sind Messtoleranzen…
Hier bei uns tragen die auch tiefer ein als des was im Gutachten steht. Fahre Ap und da steht auch was von 340mm drin.
Tiefer wird schon eingetragen, aber nur Einzelgutachten was dan TÜV wieder mehr Geld einbringt…
also bei mir hat er es ohne Einzelabnahme eingetragen, hatte es in Verbindung mit Felgen machen lassen und nur diese hat er über Einzelabnahme berechnet, Fahrwerk ging ganz normal mit Gutachten durch
Ok hab das Ap bis 340, und nach TÜV noch bisl runter gedrecht. Jedes Fahrwerk senkt sich noch bisl^^
Ich war damals mit Gewinde und 215-35/18 auf eingetragenen 310mm. Bis ich mir den Unterfahrschutz und die schweller an scheiß strassenbahnschinen abgerissen hab. Danach airride…
Also meins wurde so eingetragen, dass die minimale Gesamtfahrzeughöhe im Fahrzeugschein steht - dürfte demnach noch ca 1,5cm runter.
Hab grad kein besseres Bild, sende nachher noch eins!
Hab den R32 Stabi in 23mm drin - der steht an den Querlenkern an. Es ist mir ein Rätsel wie die ganzen Golf4 und A3 Fahrer das machen, da gibt's ja einige, die weitaus tiefer als 290mm sind.
Gruß
Also ich habe gerade ma nachgemessen. Vorne sind es 305mm.
Wieviel Luft hast du im eingefederten Zustand zwischen Stabi und Querlenker?
Kann ich dir gar nicht sagen.
Na was kann denn kaputt gehen, wenn der Stabi schleift? Also ich hab 55/40 mit Serienstabi drin. Soweit ohne Probleme seit 100.000 km. Wenn ich voll einlenke und zu viel Gas gebe dann kratzt es halt, aber ansonsten sehe ich nur wenn ich drunter schaue das der Lack an der dickeren Welle halt an einer Stelle blank ist. Hat bisher aber noch nie einer beanstandet. Der Welle gehts ja ansonsten gut. Ist sonst auch nix zu hören beim fahren oder was weiss ich…
Bei ca 90mm Tieferlegung ist ein anderer Stabi jedoch unausweichlich…
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem FK Stabi z.B. gemacht? Die mit dem größeren Bogen?
Gruß