[8L] wie tief kann ich gehen mit 18 zöllern??

hallo leute ich hab ne frage
ich hab auf meinen A3 225/45 R18 8j drauf und gewindefahrwerk von hartmann dirn aber das fahrewerk ist vol scheiss ist jetzt nach einem jahr schon kapput wie dämpfer sin ausgeschlagen.
so jetzt brauch ich was neues?
habt ihr schon was von FK Gewinderfahrwerk gehört ist das gut?
oder ich hab mir überlegt nur federn zu hollen von H&R aber ich weis nicht wie tief ich geheb darh wegen den 18 zöllern gehenen 50va40ha?? oder welchen darf ich gehen soll schon tief sein aber ich will nicht bördeln müssen.

danke schon mal für info.

Ich fahre seit mehreren Jahren und über 70.000km ein FK Highsport und hab noch keine Probleme bisher. Mit 8 Zoll breiten Felgen kannst du schon gut runter, kommt ein bisschen auf die Einpresstiefe an. Wenn du 225/40er Reifen drauf hättest würde nochmal ein bisschen mehr gehen, aber 50mm sollten kein Problem darstellen…

ich finde das das fahrwerg was ich jetzt drine habe ziehmlich hart ist wie ist esn deins so als das fk??
wollte nicht mehr so hart haben.
danke.

Härte is relativ, ich finds ok.

meinst du dan fahrwerk ist gut und für den preis okay???

http://cgi.ebay.de/AUDI-A3-8L-FK-GEWINDEFAHRWERK-VA-HA-KOMPLETT-GEWINDE-/190433172593?pt=Autoteile_Zubehör

oder ist das besser

http://cgi.ebay.de/AUDI-A3-8L-FK-GEWINDEFAHRWERK-TOP-FAHRWERK-/190436369278?pt=Autoteile_Zubehör

leute bekomme ich nicht paar rat schlege ob ich mir jetzt feder hollen soll oder so ein billiges gewine fahrwerk??

Das DTS SX Gewinde soll gut sein.

Ich habe jetzt schon 8tkm das TA Technics.

habe schon alle verbaut, über Ta, bis DTS samt FK, und ich muss sagen das alle Stoßdämpfer exakt die selben sind, aber echt… selbst die nahtführung an den anschlagstücken…