[8L] Wie tief ist euer TDI???

kw variante 1. vorne komplett runtergeschraubt!!!

9027_A.jpg

die nuvolari felgen sind der hÄmmer …

die hab ich mir auch schon vorgenommen zu holen …

so also ich habe momentan vorne noch 2,5cm und hinten 1cm Restgewinde

Bis jetzt das standard Ambition FW, will mir aber gerne das Bilstein B10 einbauen. Bin mir jedoch unsicher was den restkomfort angeht, will kein holzbrett fahren :grins:

dachte das ambition hätte im 8l schon 20mm ab serie…

50/50

wenn ich schnell durch tiefe bodenwellen fahre schleift es leicht. kann der unterbodenschutz sein oder vielleicht auch irgendwas in den radhäusern. hoffe es ist das erste.
stabi ist noch original.

Meiner ist um 35 mm mit nem H&R cup kit tiefer gekommen (siehe gallerie)!!

im winter fahre ich die felgen die da drauf sin und im sommer 8,5X18 von tomason!

hatte bis jetzt noch nie pobleme!ist ja auchnichtbesoners tief meine schleuder

@Sandro19586 das könnte auch den Originaler Stabi sein der an der Welle schleift…

habe auch meinen noch original… werde jetzt raus gehen und die Felgen drauf baun :slight_smile:

50/35 :daumen:

so Bilder von meinem gibts hier

http://a3uncle.wordpress.com/galerie

Das passt hier zwar voll nicht rein, aber ich habe voll kein plan was ich mir für felgen holen soll … kann mich irgendwie nicht entscheiden :heul:

Also ich hab das H&R Cup Kit drinnen und auch den H&R Stabi da er ganz schön geschliffen hat. Ich war am Anfang auch sehr erschrocken wie tief der Unterfahrschutz ist, aber ich muss sagen bis jetzt hatter nur einmal kurz geschliffen. Ich bin aber mal aufn Winter gespannt…

Gruß
Markus

bei mir schleifts öfter, aber zwischen Unterbodenschutz und Motor sind noch 1-2cm platz, das geht ^^